Frage von Yanreich0, 36

Welche Band macht solche japanische Musik wie im Introlied von Death Note?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmischi, 16

Versuchs mal mit One Ok Rock ich liebe diese Band *~*

Antwort
von LionOhneN, 17

Schwer zu sagen. Das OP von Death Note ist (finde ich) sehr speziell und einzigartig.

Versuch's mal mit
- fade
- One Ok Rock
- Nightmare

Antwort
von TheLegendary, 25

Maximum the hormone - whats up people is zumindest einer der songs

Ich bezweifle, dass das deren einziger song sein wird.