Frage von marie11123, 22

Welche Band hat das lied Kiss me Kill me gemacht?

lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drewfire6392, 20

Kiss Me, Kill Me - Mest 

Kommentar von marie11123 ,

Danke ;)

Antwort
von Question2922, 20

Das von U2?

Kommentar von marie11123 ,

ja

Kommentar von Question2922 ,

Na da hast du doch die Antwort :p

Kommentar von marie11123 ,

Danke :)