Frage von LizzyC, 30

Welche Bände von Naruto, lohnt es sich zu kaufen, wenn man den Anime kennt? Enthält der Manga auch Sachen, die im Anime nicht vorkommen?

Ich liebe den Anime und würde mir gern noch ein paar (ca. 3 - 6) Bände kaufen. Ich habe den Manga bis Band 9, dann habe ich angefangen den Anime zu sehen. Der Manga ist von der Story und den Erklärungen her, ziemlich nah am Anime.

Gibt es in einigen Manga Bänden wichtige (bzw. besonders emotionale oder witzige) Szenen, die im Anime nicht vorkommen, oder völlig unterschiedlich sind? Gibt es Sachen, die nur im Manga ausführlich erklärt werden?

Welche Bände des Mangas, sollte ich mir holen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 16

Der Anime hat den Manga ziemlich genau umgesetzt. Storyunterschiede gibt es keine. Wenn du wissen willst, wie es endet, kauf dir die Bände 71 und 72. Beim Anime kann es ja noch eine Weile dauern, bis er soweit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community