Es sollen auf jeden Fall keine Bälle mit echten Federn sein, da sie mir zu schnell kaputt gehen. Bei den Bällen aus Kunststoff gibt es aber verschiedene Farben. Wofür stehen die und welche sind für mich als mittelmäßige Hobbyspielerin geeignet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die Farben stehen für unterschiedliche Temperaturen. Rot für hohe teperaturen, blau für niedrige Teperaturen und Grün ist das Mittelding!!
Es gibt drei Farben, die Dir signalisieren sollen, wie schnell Du mi dem Ball spielen kannst. Grün ist langsam, Blau ist mittelschnell und rot ist schnell. Ich habe, ebenfalls mittelmäßiger Amateur ohne Profineigung, mit den blauen Bällen den meißten Spaß gehabt. Viel Spaß, Lucas.

alle billigen sind für Hobby-Federball-Spieler geeignet, für Profispieler sind sicherlich die Bälle mit den echten Federn geeignet

Die unterschiedlichen Farben stehen für die Geschwindigkeiten des Balls (Anfänger, Fortgeschrittene, Profis).

Ich nehme an du meinst den Ring unter dem Kork, welcher verschiedene Farben haben kann. Diese Farben stehen für die Geschwindigkeit mit welcher der Ball fliegt. Als Hobbyspielerin kannst du mal Blau probieren - dies steht für Mittelschnell. Die Farbe der "Federn" - meist weiß, neongelb aber auch andere Farben, haben keinerlei Bedeutung.