gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Badmintonbälle soll ich kaufen?

gefragt von Johanna1 am 02.04.2008 um 11:22 Uhr

Es sollen auf jeden Fall keine Bälle mit echten Federn sein, da sie mir zu schnell kaputt gehen. Bei den Bällen aus Kunststoff gibt es aber verschiedene Farben. Wofür stehen die und welche sind für mich als mittelmäßige Hobbyspielerin geeignet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17642)
Kaufberatung (494)
Badminton (105)