Shira am 25.05.2008 um 20:32 Uhr
Seid ihr alle Schaumschläger, oder etwa Warmduscher?

diese tollen teile von lush, die so im wasser schmilzen und dann schwimmen überall blütenblätter im wasser und man wird so herrlich müde und entspannt von dem duft, und eingecremt ist man quasi auch schon. kosten zwar mehr als das herkömmliche zeug, sind aber purer luxus!

Mich vor allem...ggg...(an meine Haut lasse ich nur Wasser und...).

Da kann ich mich so gut verstecken..:-))

an meine Haut lasse ich doch nur Wasser und CD :-))

Im Sommer Fruchtiges, im Winter Zusätze mit ätherischen Ölen.

Aber ich bade sehr selten. Höchstens 1x/Monat.

Beim ölbad rutscht es sich in der Wanne immer so rum!!!
Shira am 25. Mai 2008 20:37 :-)
ich benutze eher sprudeltabletten doch auch manchmal zusätzlich badeperlen in dere gleichen geschmacksrichtung um den geruch zu vertsärken doch ohne sprudeln geht gar nichts^^
Shira am 25. Mai 2008 20:38 Badedas? :-)

oder Ölbad kommt drauf an!

oder Ölbad kommt drauf an!
... und dann gut riechende Öle dazu

Mich vor allem...ggg...(an meine Haut lasse ich nur Wasser und...).

Fast alles, was Du zur Auswahl hast. Je nach Lust und Laune.
Überwiegend dusche ich. Wenn ich einen Badezusatz nehme, ist es eher ein Schaumbad.
Ölbäder sollen bei besonders trockener Haut gut sein. Manche lieben auch Kräuterbäder, weil sie besonders hilfreiche Wirkungen haben. Der Aufwand in der Vorbereitung ist dabei etwas größer.

Ganz verschieden, je nach Lust und Laune.

Leider habe ich zur Zeit nur eine Dusche. Aber das wird sich beim nächsten Umzug wieder ändern, und dann nehme ich, wonach mir gerade zu Mute ist, da werden wieder jede Menge Flaschen und Kartons an Badezusätzen unseren Badezimmerschrank bevölkern... und mein gutes Olivenöl wird dabei nicht fehlen.
LG
Wieselchen

Nur einen Hauch Chlor, da ich nur regelmäßig im (gechlorten) Freibad schwimme, eine Badewanne aber nicht leiden kann und zuhause nur dusche.

gar nichts

gar nichts...
Die kenne ich garnicht. Hört sich toll an, wo gibt es die zu kaufen?
lush kommt aus GB, und es gibt die läden mittlerweile in einigen grösseren städten. kannst aber auch online bestellen: www.lush-shop.de
pps, hier noch der direkte link zu dem von mir beschriebenen lieblingsprodukt: www.lush-shop.de/dreamtime-bath-melt.18.html