Frage von Daniela02, 143

Welche Badewanne passt in dieses Bad?

In meinem Bad sind es vom Estrich bis zum Wasseranschluss nur 70 cm.

Bei den Plan, der bei der Badewanne dabei ist steht immer 750-800 cm.

Sowie dieser:

http://img.reuter.de/pdf/vb/vb-ba199lfo2.pdf

Passt diese Badewanne trozdem in unser Bad oder ist dann zu wenig Platz für die Armatur?

Leider habe ich noch keine Badewanne gesehen wo weniger als 75 cm angegeben sind.

Ich wäre über einen Link bei dem ich auch online Bestellen kann mit passenden Badewannen sehr dankbar!.

Antwort
von ActionCreeper, 106

Ne passt nicht, an den Seiten ist zu wenig Platz

Kommentar von Daniela02 ,

Warum an den Seiten? Die Seite ist 196 cm breit und da geht sich bestimmt eine 190 cm große Badewanne aus. Mir geht es um die Höhe und nicht um die Seite!
Die Badewanne hat ja laut Plan eine Innentiefe von 44 cm. Dann kommen ja noch die Füße dazu. 
Warum soll sich das nicht ausgehen?
Oder habe ich dich da falsch verstanden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community