Welche Badeshorts 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nach wie vor nicht die kurzen tragen, ich fühle mich in denen immer wie in Hotpants und das ist kein schönes Gefühl, finde ich...Nimm je nach Körper Figur entweder die mittellange oder lange, damit du den Geschmack der meisten triffst solltest du, falls du schlank bist eher zu den längeren tendieren und wenn du sagst du bist korpulenten oder auch mit stark definierten Muskeln gebaut, dann lieber die mittellange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir von einem erfahrenen Mann sagen, dass Du mit einer gut aussehenden Boxershort Badehose immer richtig liegst. Nimm die mittellang bis lang. Da gibt es gute Anbieter, bei denen es auch Seitentasche und auch Taschen auf der Rückseite gibt. Die man für Kleinigkeiten immer nutzen kann. Und glaube mir, Mädchen stehen mehr auf die langen Hosen, warum weiß ich nicht, aber die Erfahrung vieler, in dieser Hinsicht "erfolgreichen" Jahre sprechen für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang geht gar nicht.

Zu kurz naia nicht mein Ding, gewisse Männer können es tragen. Den meisten stehen jedoch die mittleren am besten finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung