Frage von PrinzEis, 164

Welche Badehose ist schöner?

Welche der beiden Badehosen findet ihr schöner? Kurz zu mir: Ich bin 21j/M, blond und schlank.

Antwort
von CAD812, 28

Hey, keine der beiden ist schön. Ich empfehle ich dir Badeslips. Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind und alles beisammen halten.

Klassisch von Adidas oder cooler von Speedo oder Tyr in Bunt. Alle diese Marken habe eine gute Qualität.  

Außerdem sehen Badeslip meiner Meinung nach viel besser aus als diese Schlabbrigen Shorts.

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts etc.

Gruß CAD812

Antwort
von jerkfun, 9
Badehose gestreift

Du beide sind schön bescheiden.Sei nicht sauer.Entweder ziehste eine Speedos an.Wenn Du der Typ dafür bist,geht auch eine ganz flippige ,meinetwegen auch Supermann.Aber so eine ,ich muss dabei sein,Schlabberhose brauchste doch net.Und wenns unbedingt eine Shorts sein muss,dann eine nicht zu bunte.Beste Grüße

Antwort
von H2Onrw, 59

Die beiden Hosen sind aber nur zum planschen am Strand geeignet, nicht jedoch zum richtigen schwimmen. Zum schwimmen solltest du dir eine gute eng anliegende, richtige Badehose kaufen.

Kommentar von PrinzEis ,

Ich brauche sie auch nur zum Planschen am Strand :-) 

Kommentar von Avoc33 ,

Da stimm ich dir zu, zum Schwimmen empfehl ich auch ne Speedo. Außerdem ist die Kombi Schlanker Blondschopf + Speedo ein ziemlicher Hingucker für die Mädls :)

Kommentar von PrinzEis ,

Du mit deinen Speedos :P Ich finde die auch sehr cool, nur wag ich sie nicht anzuziehen. Ich seh niemanden in meinem Alter, der damit rumläuft. Und der einzige zu sein, ist für mich dann schon doof. Wenn ich jetzt trainiert wäre, würde ich es wagen. Aber kommt evtl. noch, da ich bald eh in ne Ausbildung starte. 

Antwort
von Unterhosen96, 54
Badehose gestreift

Aber letzendlich musst du wissen, was du persönlich am schönsten findest und tragen willst!

Antwort
von mini123456, 46

Ich finde beide sind nicht so der Renner, ich finde komplett rote relativ kurze sind immer sehr attraktiv🙈

Antwort
von DancingWitch, 59
Badehose kariert

Die karierte gefällt mir persönlich besser, aber nur weil ich kariert einfach mehr mag. Sind beide schön.

Antwort
von MagicalMonday, 59
Badehose kariert

Ich finde die ehrlich gesagt, beide nicht so toll. Aber wenn schon, dann lieber die karierte. Die andere sieht etwas kindhaft aus, finde ich.

Antwort
von vnst420, 60

Die erste, also die gestreifte. Auf keinen Fall die karrierte. Ich finde die wirkt irgendwie "Assi".

Kommentar von hypergerd ,

Genau -> siehe mein Bild.

Antwort
von Teeliesel, 64

ich würde für meinen Schw-Sohn beide kaufen, dann hätte er Eine zum wechseln.

Kommentar von PrinzEis ,

Was ist denn Schw-?

Kommentar von Teeliesel ,

vielleicht wirst du auch mal ein Schwiegersohn!

Antwort
von Avoc33, 13
Badehose gestreift

Die karierte schaut zu sehr nach Unterhose aus.

Antwort
von Wonnepoppen, 42
Badehose kariert

die zweite!

Antwort
von hypergerd, 21

Auch wenn Du sagst, dass Du schlank bist, erinnert mich die karierte Badehose an alberne Typen wie 

Bild 1

(willst Du so ein alberner Typ sein?)

Die gestreifte ist nur wenig besser...

Beide etwas unsportlich...

Es muss ja keine Wettkampfhose sein,

aber wie findest Du die sportliche im Bild 2?

P.S.: wenn man bei einem Forum vielen Leuten solche Frage stellt, kann es auch passieren, dass man Antworten wie diese

http://i.ebayimg.com/images/i/400597258060-0-1/s-l1000.jpg

bekommen könnte.

Frage besser die Leute, denen Du gefallen willst.

Antwort
von marcussummer, 40
Badehose gestreift

Die gestreifte Hose.

Antwort
von Kandahar, 38
Badehose kariert

Die gleiche hat mein Enkel.

Antwort
von Mikromenzer, 40
Badehose gestreift

Die gestreifte ist moderner, orientiert sich am diesjährigen Trend und hat einen zeitgemäßen Schnitt

Antwort
von Yalux, 29
Badehose gestreift

Diese ist moderner...

Antwort
von ThadMiller, 44
Badehose kariert

Gefällt mir besser

Antwort
von Wooria, 40
Badehose gestreift

Die gestreifte wirkt, finde ich moderner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community