Welche Badebekleidung, übergewicht?

2 Antworten

hmm, also es gibt diese Bikinis mit Hosen die über den Bauchnabel gehen.. Die wären eig nicht schlecht. Oder du könntest man gucken nach Bademode aus dem 40er und 50er Jahre. Außerdem gibt es auch Videos auf Youtube, wo Mädchen die korpulent sind, ihre Bademode vorzeigen.

ja so wie die dame im 3. bild hier in der video vorschau.. untenrum as gefällt ihr einfach nicht dass die oberschenkel da so prall zum vorschein kommen. Von hinten gesehen schaut das noch schlimmer aus.. aber es gibt einfach nix was man mit einem badeanzug kombinieren könnte... eine badeshort oder so.. es passt nix richtig. Die, die für männer sind.. sind entweder knallbunt oder man sieht dass sie für männer sind, an den nähtem im schritt z.B ist schwer.. aber danke werd mit ihr gemeinsam mal schauen

@Nadschi

oki :) ich hoffe ihr findet etwas

Einfach in ein Sportgeschäft gehen und "Normale" Badeanzüge anprobieren. Bikini würde ich nicht empfehlen und mit dem Tankini hast du recht, der schiebt sich rauf (sieht auch bei schlanken Mädels nicht gut aus).