gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Babymatratze

gefragt von feebella am 17.01.2009 um 19:07 Uhr

ich bin schwanger und brauche für meine kleine eine matratze ich weiß aber nicht welche matratze ich mir zulegen soll und was ich ungefähr für eine gute matratze ausgeben sollte??????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.355 baby x 3.931 kratzer x 316

powermami75
beantwortet von powermami75 am 18. Februar 2009 13:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

HALLO ICH HÄTTE NOCH EINE NEUE BABYMATRATZE!!! SIE IST 60X120 UND HAT MAL CA 70euro bei baby walz gekostet!!! hast du interesse dann schreibe mir doch bitte eine email!!

claudi7708
beantwortet von claudi7708 am 18. Januar 2009 13:02
0x

Wir haben für unseren Sohn bei "Baby One" eine gekauft.Haben uns beraten lassen und vorneweg gesagt,daß er hoffentlich kein gutes Geschäft im Sinn hat.Wir haben ca.100 Euro bezahlt.Mir war wichtig,daß sie atmungsaktiv ist (hatte immer Angst wegen dem pl.Kindstod).Die Matratze hat eine Baby- ind eine Kleinkindseite,ist also zum Wenden für später gedacht.Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Jalapasimo
beantwortet von Jalapasimo am 18. Januar 2009 09:47
0x

Wir haben für unsere Kleine die Dörnröschen Matratze von MFO gekauft, Testsieger von 2007, 100 Euro, wir sind sehr zufrieden, schau mal hier http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kindermatratzen/1504613/1504613/1...

kittykat77
beantwortet von kittykat77 am 17. Januar 2009 19:08
0x

Atmungsaktiv, am besten aus Kokosfaser und nicht zu weich, da sonst Erstickungsgefahr besteht... Alles Gute euch beiden...

Kommentar von Simple_avatar2smallkittykat77 am 17. Januar 2009 19:09

Ca. 80€ kosten gute im Schnitt

anonym
beantwortet von newcomer am 17. Januar 2009 19:08
0x

eine waschbare und eine Feuchtigkeitssperre

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.