ich bin schwanger und brauche für meine kleine eine matratze ich weiß aber nicht welche matratze ich mir zulegen soll und was ich ungefähr für eine gute matratze ausgeben sollte??????

HALLO ICH HÄTTE NOCH EINE NEUE BABYMATRATZE!!! SIE IST 60X120 UND HAT MAL CA 70euro bei baby walz gekostet!!! hast du interesse dann schreibe mir doch bitte eine email!!
Wir haben für unseren Sohn bei "Baby One" eine gekauft.Haben uns beraten lassen und vorneweg gesagt,daß er hoffentlich kein gutes Geschäft im Sinn hat.Wir haben ca.100 Euro bezahlt.Mir war wichtig,daß sie atmungsaktiv ist (hatte immer Angst wegen dem pl.Kindstod).Die Matratze hat eine Baby- ind eine Kleinkindseite,ist also zum Wenden für später gedacht.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Wir haben für unsere Kleine die Dörnröschen Matratze von MFO gekauft, Testsieger von 2007, 100 Euro, wir sind sehr zufrieden, schau mal hier http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kindermatratzen/1504613/1504613/1...
Atmungsaktiv, am besten aus Kokosfaser und nicht zu weich, da sonst Erstickungsgefahr besteht... Alles Gute euch beiden...
Ca. 80€ kosten gute im Schnitt