Frage von Hanckak, 34

Welche Baby/Mama-Magazine gibt es und sind gut?

Eine Freundin von mir hat heute ihr Kind bekommen und ich möchte ihr etwas zum Lesen mitbringen, da sie 1 Woche im Krankenhaus bleiben muss.

Könnt ihr mir eine nette Zeitschrift empfehlen?Kenne nur die Motorsportabteilung im Zeitungsladen :D

Antwort
von kiniro, 9

Keine Zeitschrift, sondern ein Buch "Schlafen und Wachen" von William Sears.

Antwort
von eostre, 18

Ich hatte immer gern belangloses zeug. Geh zum Kiosk und kauf ein paar Zeitschriften mit weiblichen Namen, da machst du wenig verkehrt.

Kommentar von kiniro ,

Bei mir wäre das eine schlechte Investition.
Ich würde (was Zeitschriften anbelangt) lieber Sachen wie "Geo" oder "Spektrum" bzw. "National Geographic" lesen.
Ebenso wäre ich über eine Strick-/Häkelzeitschrift erfreut.

Kommentar von eostre ,

Ok, Menschen sind eben verschieden. Im Krankenhaus mit neugeborenem war mir eher nach seichter Literatur. ;)

Antwort
von Nessza, 2

Das "Unerzogen" Magazin finde ich toll :)

Antwort
von PhillipGold, 18

baby&co
Die Elternzeitschrift von familie&co

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community