welche autositzauflage bei Rückenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss aufgrund meiner Firma viel Reisen, eine starke Rückenmuskulatur bringt viel mehr als irgentwelche sitzkeile, ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft ein Kissen unter dem Popes, aber es gibt auch Sitzkeile. Mit diesen günstigen Hilfsmitteln kann man erst mal ausprobieren, ob es eine Verbesserung gibt. Ansonsten kann man die Autositze auch gegen Medizinische austauschen ( Recaro) Sehr teuer ! Ich meine aber, dass man einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen kann, wenn med. indiziert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rückenschmerzen hilft meist die Rückenlehne aufrecht zu stellen statt sie in Halbliegposition zu haben. Auch wenn es zuerst unbequem erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung