Frage von Maximilian50000, 79

Welche Autos werden besonders oft zum Tuning verwendet?

Auf jeden Fall der Golf IV aber welche noch und warum  ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladiesmann, 15

Die beliebtesten sind Japanische Autos da man sie perfekt tunen kann.
Mir fallen so ein
Honda Civic
Honda NSX
Mitsubishi Ellipse
Mitsubishi lancer
Nissan 350 Z
Nissan 370 Z
Nissan Skyline (gtr r34 klassiker)
Mazda MX5
Mazda RX Reihe
Toyota Supra
Toyota GT68

Antwort
von MrZurkon, 57

Golf 3/4/5 ,Polo, 3er BMW,Audi A3,Opel Corsa...weil sie billig sind und die Teile dafür genauso.

Besonders beliebt,bei der Genration die frisch ihren Führerschein haben und nicht viel Geld.... Es sieht weder gut aus noch ist es was besonderes,ausser man gibt sich wirklich mühe und investiert was,aber das machen die wenigsten....

Antwort
von FragendesWeb, 33

Wenn es um Leute geht, die bei "The Fast and the Furious" Pipi in den Augen bekommen, wohl Toyota Supra, Nissan Skyline oder so etwas. Subaru Impreza und Mitsubishi Lancer nicht zu vergessen.

3'er BMW auf jeden Fall!

VW Golf

Nissan 370Z

Opel in den letzten 10-15 Jahren gefühlt irgendwie weniger

Honda Civic

Pony Cars

Selbst bei teureren Fahrzeugen fallen mir alle Mercedes AMG-Avarianten ein, BMW M-Modelle, Corvettes, und selbst 911'er Porsche's

Kommentar von FragendesWeb ,

Dumemrweise hatte ich Audi ganz unterm Tisch fallen lassen, daß haben sie nicht verdient!

Antwort
von troublemaker200, 16

Häufig werden alte oder günstige Fahrzeuge getunt. Warum das so ist frage ich mich allerdings auch....

Kommentar von Ladiesmann ,

Die Turner verdienen sich damit Respekt ist jaa auch bißchen unscheinbar

Antwort
von JANMJAN, 42

Meinst du so im JDM Style ? Wenn ja dann logischer weise viele Japaner: Skyline Supra Civic 350oder 370 Z. Viele wären aber arsch teuer gerade der Import kostet bestimmt schon um die 30 mille :D Aber der Golf 1 ist auch sehr beliebt weil man noch viel selber und unkomplitziert machen kann. 

Antwort
von Ersun, 25

Toyota Supra, BMW e36, Mitsubishi Eclipse, Golf 2,3,4,5,6,7, Nissan Skyline, Nissan 350z, Nissan Silvia, Honda Civic, Peugeot 206, Citroen Saxo, Polo 6n2,

Antwort
von RefaUlm, 11

Für gewaltiges Leistungstuning Toyota Supra und Nissan Skyline R34,

Driften, alles was leicht ist und Hinterrad Antrieb hat, besonders Nissan 200sx s13 und s14, Silvia S15, (350z, 370z sind beide etwas schwerer), auf der TWB war eine 1500PS Driftsupra, ein Toyota GT86 bzw ein Subaru BRZ sind schon ab Werk sehr drifttauglich...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 20

Billige und deshalb auch alte

Antwort
von chevydresden, 25

Camaro und Mustang, weil´s dafür viele und günstige Tuningteile gibt.

Kommentar von Ladiesmann ,

Camaro und Mustang günstige Tuningteile hahahahhahahhah

Kommentar von chevydresden ,

Na dann schau mal bei Summit oder Rockauto rein und vergleiche die Preise mit denen für einen BMW oder Audi

Antwort
von MehrPSproLiter, 37

Mercedes G63/G65 AMG. Ölscheiche mögen es immer exklusiver :)

Antwort
von Winkler123, 38

3er BMW ( E 36 ).

Weil diejenigen, die diese Autos fahren noch jung sind und auf Tuning stehen.