Frage von Mensch12343, 46

Welche Autos sind zurzeit die Besten in GTA V?

Hallo, es geht um GTA V.

Es gab ja in der letzten Zeit relativ viele Updates, allerdings war ich nicht wirklich aktiv bei GTA und hab' nicht alles genau verfolgt deswegen weiss ich jetzt nicht welche Autos zurzeit gut sind.

Welches Auto ist bei den Supercars das Beste und welches bei den Sportscars? Preis ist egal.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P4ULIN4TOR, 27

Broughy1322*, unser/mein Crewleader (Nonchalant Dominance), testet jedes einzelne Auto in GTA 5 voll aufgerüstet auf Herz und Nieren. 

Hauptkategorien sind Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene** und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners"***, die dir aber NICHT sagen, welches für dich das beste Auto ist, um Rennen zu fahren, sondern lediglich seine Rundenzeit auf dieser Strecke darstellen.

Vieles Mehr, wie z.B. die Beschleunigung, Traktion in der Kurve, Geschwindigkeitsverlust im Dreck etc. findest du hier:****. 

Ansonsten hab ich dir im Anhang nochmal zusammengefasst die momentanen Top 3 pro Klasse der in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge... viel Spaß :)


[Alle Links nur mit einem Punkt (".com/de")]

* youtube..com/user/hwkabro

** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROBJQHhnhvA2UdqBhbLIV2DG

*** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROCv7VtfMkQs7TvJaMdGITxB

**** bit..ly/gta5vehicleinfo

Antwort
von xXIsaacClarkeXx, 22

Da ich nicht weiss ob du auf der old oder auf der next-Gen spielst , zähle ich einmal die 2 angeblich schnellsten und teuersten
Autos in Gta auf.
Also wenn du noch auf der PS3 o. auf der 360 zockst , ist der ProgenT20 dort am schnellsten... und auch am teuersten

Auf den next-Gen Konsolen (also XBOX ONE und PS4), ist der (Zentorno?) X80 PROTO am teuersten , ob er auch am schnellsten ist kann ich nicht sagen. Da ich selber noch auf der alten Konsole spiele ...
Ich vermute aber das er (der Zentorno? X80 PROTO) auch der schnellste ist denn sonst wäre er ja auch nicht so extrem teuer.
Hoffe ich konnte helfen
~IsaacClarke

Antwort
von Trabbifrager, 27

Geh mal auf YouTube auf den kanal Broughy3211 (oder so ähnlich). Der macht so GTA Auto Vergleiche. Guck dir da einfach die Videos zu den letzten Updates an :)

Kommentar von P4ULIN4TOR ,

*1322, but u da real MVP - Gruß NoDo ^^