Frage von mona2412, 41

Welche Autos sind im Unterhalt mit am günstigsten?

Hallo, Ich hätte gerne eine Auto. Wir wohnen zwar in einer kleinen Stadt, wir fahren die meiste Zeit auch überall mit dem Fahrrad hin, aber es nervt mich manchmal auch sehr. Wenn es regnet, werd ich mehrmals am Tag nass, und am WE, wenn mein Mann arbeitet sind wir (ich und die Kinder) auch nicht gerade flexibel was Unternehmungen angeht. Da die Freunde auch alle mehr als ein Kind haben, fällt das mitfahren auch flach. Mein Mann ist dagegen, er meint wir würden dann überall nur noch mit dem Auto hin fahren, Stimmt nicht. Und außerdem ist ein zweites Auto im Unterhalt teuer, sagt er. Wir könnten es uns leisten, ich will auch gar kein großes Auto, bin da recht flexibel was die Marke angeht. Brauche aber ein paar überzeugende Argumente.

Könnt ihr mir helfen? Was muss man so ca. für einen Kleinwagen hinlegen an Versicherung? Wir haben sf35

Danke euch Gruß Mona

Antwort
von Leela4, 25

Gibt im Internet genug Webseiten, in denen du das Durchrechnen kannst. Man kann das pauschal nicht sagen da es von sehr viele Faktoren abhängt

Kommentar von mona2412 ,

Hast du einen Link zu solch einer seriösen Seite? Kenne mich da leider nicht so gut aus, singst hat ich da gleich geschaut. Danke

Antwort
von Mynxx, 30

Elektrische Autos 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten