jockel3445 am 12.04.2009 um 12:43 Uhr
Hallo liebe Auto Freunde, ich kann mich nicht entscheiden! Soll es ein Mazda oder Honda oder auch Toyota sei?? Welche Autos sind noch überdurchschnittlich gut . Danke für Eure Antwort!! Schöne Osterfeiertage an alle!!

HONDA..keine Frage... Honda..Honda..Honda...
Ich liebe Honda...

Ein Toyota ist sehr langlebig und auch wenig reperaturbedürftig.
Bei Mazda gibt es wohl Unterschiede, je nach dem wo sie produziert wurden.
Ein Mazda ist aber das schickere Auto im vergleich zu einen Toyota.
Zu Honda kann ich nichts sagen.

Also wenn ich mir den Tüv -Report von 2008 ansehe sind die 3 großen Japaner auf den vorderen Plätzen und die "hochgelobten deutschen Marken" sehen nicht so rosig aus.

Bei Deinen Vorgaben würde ich sagen, Honda Accord finde ich hübscher wie Toyota Avensis. Den Toyota RAV 4 wieder mehr als den Honda CRV. Mazda ist nicht so meine Schiene.

schau beispiele
buebue am 12. April 2009 12:45 Die besten Autos - Leserwahl 2009 | auto motor und sport Im neuen Fenster öffnen Ein Mal im Jahr kürt auto motor und sport in einer großen Leserwahl die Besten Autos des aktuellen Jahrgangs.
http://www.auto-motor-und-sport.de/leserwahl-die-besten-autos-2009-944201.html
jochenprivat am 12. April 2009 14:21 Diese angeböiche Leserwahl ist doch der absolute Hohn.
Schon mal aufgedallen, dass nicht ein einiges Japanisches Modell dabei ist.
Glaube keiner Umfrage die Du nicht selbst gefälscht hast. Mehr will ich dazu nicht sagen.
jockel3445 am 12. April 2009 12:50 Herzlichen Dank! Den Link habe ich mir gleich unter meine Favoriten gesetzt!!
Peugeot 307 CC , ist doch klar.Cabriofeeling zu Ostern...... Ich fahre gleich auf Tournee,warte nur noch auf meine Freundin..... Die Touris hier bei uns müssen doch was zu gucken haben.....

Trabant mit dem kommst du überall hin und du kannst ihn selbst reperiren( wenn du das kannst)grins