gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Autos sind ab Werk schon auf Autogas oder Erdgas ausgelegt?

gefragt von boriswulffboriswulff am 01.12.2007 um 15:30 Uhr

Ich suche Fahrzeuge, die ab Werk rein auf Autogas/Erdgas ausgelegt sind. Die also nicht umgerüstet worden sind und die auch rein über Autogas/Erdgas fahren.

Welche Kraftfahrzeuge von welchen Herstellern sind das?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (15219)
kfz (1336)
fahrzeug (200)