Frage von 1c2tp, 37

Welche Autos sind rallye autos?

Allrad & heck antrieb

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 16

Alle, die bei einer Rallye mitfahren. Da man jedes beliebige Auto dafür nehmen kann (das Endergebnis hat so oder so mit einem Serienfahrzeug nur noch die FOrm gemeinsam), kann jedes AUto zum Rallyefahrzeug werden.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 8

Die Wagen die in der Rally Welt und Europameisterschaft fahren sind alles Allradler Front oder Heck Antrieb lohnt da nicht mehr den so ein Fahrzeug liegt bei einem Stückpreis um die 750,000 Euro - +50,000 da alles nur für das Fahrzeug gefertigt wird und in kleinst Serien also gar nichts aus der Serienfertigung die sehen nur so aus sind aber unter der Verkleidung ganz anders aufgebaut  . 

Da war der Audi Quatto Sport und der 200er Quttro Großserie den die wurden und werden und wurden nicht von Audi gebaut sondern von der Quattro AG . 

Antwort
von Alopezie, 7

Subaru´s sind bekannt für ihre Rally gene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten