Frage von Boss933, 255

Welche Autos mögen Frauen?

Werde im Mai 18 und bekomme von meinem Vater nen Wagen geschenkt, Geld spielt keine Rolle. Mir stellt sich die Frage welche Autos der Oberklasse dem schönen Geschlecht gefällt... Man will ja ein wenig beeindrucken ;) Bitte keine Posts von wegen inneren Werten

Antwort
von RefaUlm, 98

Du willst Frauen beeindrucken? Dann sicherlich nicht mit einem Auto dass dir zum einen Papa bezahlt und du dir zum anderen nicht selbst leisten kannst! SUVs sind bei den Damen beliebt, aber ansonsten landest du bei den Frauen die über Charakter und Hirn verfügen eher mit den selben Eigenschaften als mit einer protzigen Karre die dir Papi gesponsert hat! Wenn's so eine oberflächliche Barbie sein soll, die kannst du sicher mit nem teuren Auto beeindrucken 😅

Antwort
von iddontkcree, 69

SUVs sind recfht beliebt bei Frauen - angenehm einsteigen usw

Also wenn du die Zaster hast einen Range Rover oder Q7

Antwort
von DodgeRT, 75

den meisten frauen sind autos egal. sie wissen oft nichtmal was sie selbst fahren  (bzw nur die marke und es modell). da kannst n 1er oder 7er bmw fahren - sie werden kaum den unterschied kennen.

zudem wirst du da eher die oberflächlichen bitches anziehen. scheint ja auch dein jagdgebiet zu sein. würd mal so richtung a4/a6 ... vielleicht n rs5. kostet ordentlich geld (unterhalt bekommst auch in hintern geblasen?).

aber ich kann dir auch gleich sagen... sobald die mädls rausfinden, dass des auto nicht wirklich dir gehört, bist ziemlich schnell unten durch. weil denen gefällt des auto net wegen dem auto selbst, sondern weil des bedeutet du hast geld und kannst sie auch mal einladen. nicht dein auto, kein geld auf der kante...

Antwort
von chevydresden, 157

Trabant 601 oder Maluch.

Antwort
von Stig007, 151

Wer kauft sich einer, der 18 Jahre Akteurs einen Wagen aus der "Oberklasse"? Dies ist gar nicht zu bezahlen, die ganzen Folgekosten, Versicherung etc...
Fang erst mal klein an!

Kommentar von Boss933 ,

Ein Mann der sein Leben lang gearbeitet hat und seinen Lebensstil an sine Ahnen weitergeben möchte

Antwort
von Pabalapap, 151

Bei einer wichtigen Sache wie einen Auto sollte man nehmen, was einem selbat gefällt. Man ist ja kein Knecht. Ansonsten, einfah gestrickte Frauen stehen auf alles, was teuer ist, andere haben spezielle Favoriten und wieder andere juckt das gar nicht. Frauen sind nicht alle gleich.

Antwort
von Alopezie, 53

SUV's sind beliebt, ein BMW X3 oder ein Audi Q5 wären was. Aber wenn die heraus finden das das Auto gesponsert ist, dann bist du eine armselige lachnummer!

Antwort
von Pangaea, 59

Wenn ich da von mir und den meisten Frauen meiner Umgebung ausgehen darf: Wir finden ein Jüngelchen, das mit einem protzigen Auto "von Papas Gnaden" angeben will, einfach nur peinlich.

Antwort
von Damenbegluecker, 106

Lass dir doch einen Porsche kaufen dann musst du dich wegen deinen kleinen Geschlechtsteilen nicht mehr so schlecht fühlen!

Antwort
von turnmami, 97

Wie armseelig ist das denn? Wer hat es nötig mit einem Auto von Papis Geldbeutel bei Frauen angeben zu wollen?

Antwort
von Akuamariam, 108

Porsche Cayenne -mattschwarz am besten

Antwort
von vogerlsalat, 104

Träum weiter.

Kommentar von Boss933 ,

Haha

Antwort
von netflixanddyl, 103

Alle sind da doch anders xD Aber Lamborghini ist toll. Am besten die neueren Modelle. Oder nen Ferrari in Gelb.

Kommentar von Boss933 ,

Ferrari in Gelb? Seit wann müssen die denn nicht in Rot sein?

Kommentar von netflixanddyl ,

Geschmackssache :) Außerdem find ich rote Ferraris sowas von out, haha.

Kommentar von Boss933 ,

Naja hslt wie jeder ferrari 

Kommentar von netflixanddyl ,

Nein, Gelb ist toll.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 51

Nimm einen pinkfarbenes Nissan Micra Cabrio... das finden sie soooo süüüß - allerdings besteht dann die Gefahr, dass sie Dich daneben oder darin glatt übersehen.

Antwort
von Schimomeariki, 107

Ich würde sagen Audi  :p

Antwort
von Cherobia, 128

Honda Civic alles andere ist nutzlos.

Antwort
von pl33x, 97

Muss da jemand etwas kompensieren? Spaß :D. Gönn dir nen AMG :D

Kommentar von Boss933 ,

Haha, Mercedes schön und gut aber die kommen nen wenig aus der Mode find ich. 

Kommentar von pl33x ,

Oder natürlich einen Ford Mustang :D

Kommentar von Boss933 ,

Mit nem Ami könnt ich mich anfreunden ^^

Kommentar von pl33x ,

Viel Spaß beim konfigurieren: http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMustang :D

Kommentar von Fraganti ,

Da findest du ein bisschen falsch. Das ist die Marke, die in den letzten Jahren das größte Absatzplus aller Hersteller erzielt hat.

Kommentar von SbPixx ,

Ford? Ford ist mal so was von schlecht, so wie eigentlich alle amerikanischen Autos ;) Ich, als Ingenieur in der Automobilindustrie, empfehle Dir Porsche, BMW, Audi, Mercedes oder gar einen der letzten VW Phaeton! Was die Technik angeht, so kann man auch einen Japaner empfehlen. "Leider" will auch mit Lexus und Infinity nicht so richtig das "Mercedes-Image" aufkommen. Wie wäre es damit: http://www.autobild.de/artikel/audi-s8-plus-la-2015-vorstellung-und-preis-591955...   ?

Kommentar von SbPixx ,

Ein Artikel bezüglich AbsatzPLUS: http://www.focus.de/finanzen/news/auto-daimler-sticht-konkurrenz-aus-groesstes-a...   Wo ist Ford? Wo ist GM?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten