Frage von 0vecka, 47

Welche Autos haben Sitzkonfiguration 2+2+3?

Ich will einen kleinen Van wie zum Beispiel VW T6 kaufen. Leider ist mir VW zu teuer. Bei Opel gibt es die Konfiguration 2+2+3 nicht. Welche auto haben sie?

Edit:

Wir haben jetz Ford Tourneo Custom gesehen. Da kann man wenigstens einen Sitz aus der 2 oder 3 Sitzreihe ausbauen und ist wesentlich günstiger als T6.

Antwort
von dermick74, 26

Vielen haben das

Mercedes, VW, SEAT, PEUGEOT, FIAT, RENAULT bei Opel weiß ich es nicht

Kommentar von 0vecka ,

Opel Vivaro ist eigentlich Renault wir haben heute Probefahrt gemacht und laut Verkäufer gibt es in der 2. SR eine 3er Sitzbank oder nicht. also es gibt die möglichkeit 2 Einzelsitze nicht, auch unter renault.de findet man die Möglichkeit nicht.

Im welchen Model von SEAT gibt es so was?? Die haben doch keinen Van oder?

Kommentar von dermick74 ,

Dann wird es beim FIAT auch nicht mehr gehen, da gab es eine Kooperation. Demnächst kommen neue Peugeot raus.
Ansonst bleibt Dir noch Mercedes !
Wofür brauchst denn grade diese Sitzkonfi ? Was hast Du mit dem Auto vor ??
Soll er neu sein oder gebraucht ?

Kommentar von 0vecka ,

Eher neu. Es sollte ein Family Van sein. Ich will etwa 30k ausgeben.... Da müssen 2 Sitzplätze sein weil sonst will es meine Frau nicht... Sie kann es natürlich nicht richtig begründen.

Ja Frauen........mit begründen haben die es nicht so :-)
30 werden nicht reichen für nen neuen. Aber für nen Jahreswagen könnte es reichen bei Mercedes. Die Dinger heißt Vito oder V-Klasse. Bei beiden gibt es diese Konfiguration 

Übrigens...bei Seat gibt das nur in 2 3 2 ! Wäre der Alhambra und ist kein echter BUS/VAN

Kommentar von 0vecka ,

Das ist genau die Sache ich bin 195cm groß meine Frau 180. Der Opel geht für 26k leider ohne Einzelsitze...

Oh beide sehr groß. Sag mal....den äußeren Sitz kann man doch klappen.....was ist denn wenn Du den einfach ausbaust ???
Entlocke Deiner Frau doch mal ein Argument für 2 Einzelsitze

Antwort
von 22082000, 22

Einen gebrauchten T5?

Antwort
von 22082000, 29

Alternativ auch einen Alhambra oder sowas in der Art...

Kommentar von 0vecka ,

Die haben aber 2+3+2... mit meiner Frau kann man nicht reden ... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten