...Trabant 601 , 32 Jahre alt und immer noch top in Schuß...
Ich fahre einen Aston und zwar einen V8 Vantage Roadster,der fährt sich klasse.Vor kurzem hatte ich noch einen Land Rover Range Rover Sport den hab ich aber verkauft dafür holte ich mir den neuen BMW X6.und ich muss sagen alle drei sind perfekt.
Hallo Alfa 145 1,8 ts leider ein Montagsauto,weil ich den Alf uuuuunbedingt haben wollte vor 3 Jahren habe ich wohl durch die rosa Brille geschaut. Aber ich hab ihn trotzdem gern ;-)

Citroen Berlingo 2,0 HDI neu gekauft 2000 jetzt 271000 runter ohne ernste Probleme. 1. Motor 1. Getriebe, 1. Turbolader und fährt immer noch 170 nach Tacho
MB C-Klasse C 200 CDI von 2005 - sehr sparsamer Dieselmotor und bisher keine Probleme mit dem Auto - wenn´s so bleibt: sehr gut!
Ford Mondeo. Seit 5 Jahren. Super Preis-/Leistungverhältnis, zuverlässig, die haben schwer was getan.
Davor BMW 3er. (hatte ich 6 Jahre). Auch tadellos. BMW baut einfach geniale Motoren. Aber um ein bischen Ausstattung zubekommen nicht ganz günstig.
Berufl. fahr ich meist Passat. Auch ganz nett, aber Problemanfälliger und teurer als der Mondeo ...
KarlH am 5. Juli 2009 22:30 ja, mit meinen 2 Passat Diesel hatte ich auch viele Probleme, bin dann auf Citroen umgestiegen
Mini Cooper S und ich bin sehr zurfrieden mit dem 3 Jahre alten Silberflitzer.

Ich habe mir bisher 2 Ford Fiesta finanziert - den zweiten fahre ich jetzt schon seit 12 Jahren - ich find die klasse für mich als Frau. Schön wendig - hübsch in der Form - guter Kofferraum für einen Kleinwagen und hoffe, dass meiner noch "wenigstens" 2 Jahre fährt. Ist ein richtig treuer Zockel;-)

Renault Clio. 18 Monate. bin ,bis jetzt voll zufrieden.Fuhr das vorherige Modell schon 3 Jahre.
Honda Accord. 17 Jahre alt, top und selten war was kaputt. Fahren es bestimmt noch ein Jahr.

Diese Frage hat man schon gemacht. Ich habe ein Ford Consul, 5 Jahre alt und bin damit sehr zufrieden.
Nissan seit ca. 10 Jahren - einwandfrei
Panikgirl am 4. Juli 2009 14:54 Nissan fahren bei uns ein paar Verwandte - die sind auch echt klasse!!!
Wir haben 4 Autos auf den Hof,nein,2 Bobbycar haben wir auch noch und die Enkelin hat einen Jeep in Pink.Noch Fragen?

Mein Fiat Ulysse ist 11 Jahre alt, hat über 200000 km hinter sich und fährt wie´s Lottchen :-)
Bild/er:

db, 14 jahre, super zufrieden
KarlH am 5. Juli 2009 22:28 na db ist ja wohl sehr verallgemeinernd...

MTA4 von Thundertiger !
Das Auto ist schon 1,5 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag !
Cool hatten wir früher auch.Der lief und lief und wenn er es mal nicht tat,hat mein Mann ihn kurzer Hand allein repariert.Einmal mußte ich die Strumpfhose ausziehen,da war irgendetwas gerissen
Der Keilriemen ;-))
Genau und ich kam auf der Hochzeit ohne Strumpfhose an,die Läden hatten zu und kein Westpaket in aussicht
...tja, die gute alte Zeit...