Frage von N8O4A2H1, 63

Welche Autos benutzen die in saudi arabien zum driften?

Hi es gibt ja die Videos wo die in Saudi Arabien 240 km fahren und bewusst ihr heckausbrechen wollen. Könnt ihr mir sagen welche Autos die benutzen ich weiß das sie Toyota und usw wollte nach modeln fragen . Danke für eure hilfe.

Antwort
von Fraganti, 36

Vollversicherte Mietwagen nehmen diese Idioten bevorzugt. 

Es sind in der Regel die typischen Mietwagen, die es im arabischen Raum und Nordamerika gibt. Diese Modelle werden in Europa gar nicht mehr angebot, da sie dort keine großen Absatzzahlen erzielten, wie z.B. der Toyota Camry, Honda Accord oder Nissan Altima.

Antwort
von Christoph34212, 52

Bekannt fürs Driften sind z.B. Der Toyota Subra oder ein Nissan Z370 Nismo. Es gibt auch deutsche Autos mit denen man gut Driften kann z.B. der BMW M6.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von Schnoofy, 25

Saudi Arabien ist ein Königreich mit rund 30 Millionen Einwohnern.

Ich wusste gar nicht, dass die alle nichts anderes zu tun haben als so etwas.

Antwort
von Soldier79, 15

Mit 240 kann man nicht mehr kontrolliert driften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten