Frage von Andyplayer1, 37

Welche Autos auf Amazone sind für die Carrera Digital 143 ?

Ich suche Autos die für die digi 143 geeignet sind und vom Carrera Händler kommen. Nur habe ich nicht richtig den Überblick darüber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 22

Guten Morgen,

dieses sollte passen

http://www.amazon.de/Carrera-20040021-Digital-Power-Modellauto/dp/B00CJN3NHI/ref...

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Kommentar von Andyplayer1 ,

Danke ;-) Gibt es davon auch noch andere Autos einzeln?

Antwort
von Gothictraum, 11

1.du gehst auf Amazon

2. In denn such feld gibst du ein was du willst (das mit der Lupe)

3. Alle Ergebnisse erscheinen.

4.drauf klicken für Nähere Infos