Frage von LingoBox, 24

Welche Autore verfassen bzw verfassten ihre Werke ähnlich dem Stil von Agatha Christie?

Hi! Wie in der Frage bereits formuliert suche ich Autoren, die einen ähnlichen Stil wie Agahta Christie haben. Wichtig ist mir, dass es sich um Krimi(s) handelt, es einen möglichst durchgehenden Hauptcharakter (sh. Hercule Porot/Miss Marple) gibt und dass die Fälle möglichst durch Deduktion gelöst werden. Ich persönlich bin eher den Hercule Poirot Romanen zugetan, weshalb ich auch eher Krimis suche, die diesem ähneln. PS: Kommt mir nicht mit Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes), den kenne ich!

Antwort
von teutonix1, 24

Google mal nach Rex Stout.

Kommentar von LingoBox ,

Danke dir! Von Rex Stout werde ich mir auf jeden Fall ein Werk kaufen und gucken, ob mir sein Stil zusagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten