Welche Autoradio-Marken würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in meinen beiden Polos sind statt dem 310er zwei Android-Radios drinnen, damit hast du alles was du brauchst, Bluetooth, Freisprechen, jedes beliebige Navi, USB, interner Speicher, Lenkradsteuerung, Internet bei Bedarf, WLAN, Rückfahrkamera bzw. Sensoren, usw.........

du brauchst nur einen, der für VW geeignet ist, ich habe einen 8" V800 und einen 7" VX7 von IcarTech drinnen, selbiges auch im Audi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
07.06.2016, 14:13

Du hast mich damit überzeugt :) 

0

Hab ein Jvc KDR irgendwas ^^ Bin zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
07.06.2016, 05:42

Schaue mal Bewertungen an von JVC ^^

0

Habe von Kenwood eins kann ich nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
07.06.2016, 03:57

Kann mich noch nicht richtig entscheide, weil es noch Marken gibt wie Sony und Pioneer :)

Bin sehr wählerisch..

0
Kommentar von Chris4998
07.06.2016, 03:57

Ja war bei mir auch so :D Schau dir auch mal JVC an sind auch nicht schlecht :)

0
Kommentar von Chris4998
07.06.2016, 04:03

Hahaha du wirst schon die richtige Entscheidung treffen viel Glück bei der Suche😁

1