Ich hatte mal ein Autoradio mit abnehmbarem Bedienteil.
Einmal konnte ich das Teil nicht mitnehmen (keine Tasche dabei und wollte es net in der Hand tragen) und hatte es im Handschuhfach deponiert, und prompt wurde es mir geklaut und das Handschuhfach demoliert :-( (kofferraum hätte auch nix gebracht oder?)
Es gibt doch auch so Autoradios mit Code oder Chipkarte, die sind glaub ich leider sehr teuer, und wie sicher sind die ? Oder welche Methoden gibt es noch, um sein Autoradio vor Diebstahl zu schützen?
helfen tut blende abmachen und ich lege die in die schutzhülle unt unter den sitz und öffne das Handschuhfach das man sieht es ist nichts zu holen und wenn es passiert dann passiert es
hmm ob die diebe so doof sind und das glauben?
ist aber sogar der einzigste rat den von der polizei ADAC ect. erhälst wie man vorbeugen kann ;-) wenn jemand die absicht hat genau dein auto zu nehmen dann passiert es man kann nur vorbeugen und zeigen aschenbecher leer handschuhfach und dann ist es meist schon uninteressant aber natürlich keine garantie ;-)
hmm stimmt es muss ja schnell gehen da haben die keine zeit das ganz auto zu durchsuchen , sie suchen sich lieber eins wo die blende sogar noch dran is oder das handschuhfach zu