gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche automatische Bewässerungsanlage für den Garten könnt ihr empfehlen?

gefragt von Bakerman am 10.07.2008 um 17:00 Uhr

Prima Organisation: Meine Mutter fährt in Urlaub, ich zur gleichen Zeit und ihre Haushaltshilfe hat ein bein gebrochen und kann sich nicht - wie sonst üblich - um den Garten kümmern. Ich gestehe, das mag ein Luxusproblem sein, regeln muss ich's dennoch und dachte da an eine automatische Bewässerungsanlage. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Systemen sammeln können, zu welchem ratet ihr mir?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27025)
Garten (6920)
Bewässerung (26)