Frage von queanswer, 110

Welche Automarke (vom Design) ist eure liebste?

Jo Community, wollte euch mal fragen, welche Automarke ihr vom Aussehen am liebsten mögt. Ihr könnt ja eure Meinung versuchen zu begründen. Ich sehe es nämlich immer gerne, wenn Leute Fan von etwas sind nicht nur zwangsweise weil ihre Umgebung damit etwas zu tun hat. Deshalb starte ich diese Umfrage. Danke für jede Stimme und Antwort :) Lg, eure queanswer :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blckmrvn, 75
BMW

Hallo queanswer!

Ich finde vom Design her den BMW X6 am nicesten. Jedoch bin ich auch ein großer Dodge RAM Fan.

LG Marvin.

Antwort
von kampfschinken23, 28

Amis und Bmw, gut gefallen mir vor allem Pickups wie der Dodge Ram, die Ford F serie und der chevy silverado, bzw der Denali Von gmc, due haben auch die besten Motoren

Antwort
von Falkenpost, 37

Austin Martin oder Maserati

Antwort
von Skulduggery123, 29
Ford

Ford Coole amerikanische Automarke   auch viele verschiedene Autoteile Gross Klein Gelände SUV  Nutzfahrzeuge Sportwagen Supersportwagen                     zb.  Der Neue GT 

TEUER BILLIG Mittelklasse Luxerios Schlicht   Preis Leistung stimmt


Antwort
von LaurinKram, 31
Keins von denen

Škoda, ist schlicht und zeitlos, sogar die älteren Modelle wirken noch modern.

Antwort
von derbas, 22

Also ich würde Ford kaufen. Zum einen ein zeitloses elegantes Design, gerade die neuen Modelle, zum anderen beweist mein jetziger mit 460.000 km auch die Haltbarkeit. Trotz ungefähr 10000 Beulen, Kratzern und Kampfspuren...die Karre läuft und läuft 😉

Antwort
von OconogerAxgrok, 51

Mein derzeitiger Favoriten im Design ist das Tesla Model-S von Tesla Motors.
Das Auto erinnert an einen Mittelklassewagen und schaut trotzdem einmalig, luxoriös und modern aus.

Außerdem interessieren mich auch weitere Designs von Tesla Motors die ab und zu mal zum Vorschein kommen, sowie die Designs von Lamborghini.

Antwort
von hondaautofan, 38
Keins von denen

Vom Design her ist Honda mein Spitzenreiter. Jedoch auch die neuen Lexus-Modelle.

Antwort
von IchBinUnwichtig, 37
VW

VW find ich vom design her ganz ok

Kommentar von hondaautofan ,

VW hat überhaupt kein Design und ist tot langweilig.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 12
Keins von denen

Nix geht über die alten Wartburgs ;)

Antwort
von hase1999, 30

Mein Favorit allgemein ist Audi und vor allem VW Amarok

Antwort
von fcb1234321, 41

Wenns um sportwagen geht, nen lamborghini aventador sv, weil der so kantig ist, wenns um Luxus geht nen tesla modell s oder nen bmw m8.

Antwort
von Sims3Suchti16, 5
Keins von denen

Außer alte VW Busse, Mercedes Oldtimer und einfach generell Oldtimer, hahah. 

Antwort
von independentpunk, 2

Audi,jedenfalls von denen hier

Antwort
von Dirni007, 27

1er bmw find ich sehr schön, sportlicher Look

Mercedes c Klasse, aber nicht die ewig langen Kombis und auch nicht die langen Limousinen sondern die hinten nicht so eine großen Kofferraum haben

Mercedes a Klasse, und zwar die neue a Klasse also die Flache

Ansonsten mein Peugeot 206😊

Antwort
von drsnuggles1980, 9
Keins von denen

Einheitsbrei

Antwort
von Nxcse, 49

Für mich war schon immer der Ferrari F40 ein Traum :)

Antwort
von Markisen86, 50
BMW

3L Benzin Turbomotor, was will man mehr?

Kommentar von hondaautofan ,

Es ging um das Design.

Antwort
von MCLJT, 32
VW

Finde ich

Kommentar von hondaautofan ,

VW hat überhaupt kein Design und ist tot langweilig.

Kommentar von MCLJT ,

deine Meinung :D ich hab halt selber nur vw autos

Antwort
von brido, 39
Keins von denen

Porsche 

Kommentar von hondaautofan ,

Ja ist auch ok

Antwort
von Footballfan12, 2
BMW

BMW ist beschde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community