Welche Automarke ist von der qualität her am besten?Und welche am Schlechtesten?
am besten sind die deuschten fabrikate, was man von der verarbeitung momentan nicht genau sagen kann wer führend ist, am schlechtesten würde ich einen "Dacia" einstufen da man für ca 8000€ nicht viel erwarten kann -so denke ich
Frage ist sehr schwer zu beantworten, da ja jeder nur ein Urteil über sein Fahrzeug geben kann und alle anderen Angaben auf hörensagen oder Artikeln herkommen. Ich selber fahre einen Ford Fiesta seit 3 Jahren und habe bisher nicht einen einzigen Mangel gehabt.

Mein Mazda ist jetzt über 10 Jahre alt, hat über 300.000 KM gelaufen, mit dem 1. Motor, und ist immer noch in Bestform. Das nenn ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. LG TawaGirl
Ganz schön allgemein...ich würde sagen Audi am Besten, Hyundai am Schlechtesten
Wenn du ein Montagsauto erwischt, ist es immer mies - egal welche Marke. Meine persönliche Erfahrung: BMW zu teuer in Anschaffung und Unterhalt, rostanfällig - hatte 3x 3er. Jetzt Ford - und siehe daaa - es geht auch billiger :-)

...meine eigene Meinung ist an der Stelle eher unmaßgeblich, weil ich mich in der Materie so überhaupt nicht auskenne. Aber ich kenne immerhin jemanden, der seit Jahren beim TÜV arbeitet, und der meinte nun gerade letzte Woche zu mir, dass aus seiner Sicht "alle Japaner" am besten wären... (was auch immer da für Kriterien angesetzt werden)
viele autofahrer loben ihr auto... kommt aber in erster linie auf die qualifikation des fahrers an...!
rate mal mit rosenthal! so ein quatsch hier diese diskussion!lest euch mal die frage durch! wenn ihr darüber nichts wisst dann schreibt nicht so einen müll!!!

Alte Modelle:
da sind die Franzosen (Citr./Peug.) nicht schlecht.
Neue Modelle:
Porsche, MB
der muss nicht schlecht sein (Renault). Was er aber wegen des Preises nicht hat, so gut wie keine Ausstattung. Das muss alles sep. bezahlt werden.