Frage von 700stunden, 69

Welche Automarke ist besser (Preis egal)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 39

Eine gute deutsche Automarke die bezahlbar ist, ist Ford. Sonst sind Marken wie Toyota, Hyundai, Honda, Lexus etc.. sehr Robust. Wenn man einen Robusten Wagen haben will aber trotzdem auf Luxus steht kann man sich bei den Premium Versionen der Marken erkundigen. So wie Nissan - Infiniti.

Volvo sind auch sehr sehr gute Autos ist sind im Innenraum sehr wertig. Die 5 Zyl. Volvo Motoren sind sehr robust. Der Volvo XC90, V90 und der S60 sind meine Favoriten von Volvo. 

Kommentar von mbxp123 ,

Keine der von dir erwähnten Marken ist Deutsch^^ Bei Ford muss ich dir Recht geben. Solide und gute Preise. Hyundai, Honda und Nissan haben immer noch ihre Schwächen und sind im Design unschön wie kein anderer und Infiniti baut einige der schlechtesten Autos im Preissegment.

Kommentar von Alopezie ,

Habe ich irgendwo erwähnt das alle meine genannten Marken Deutsch sind? Das mit dem Deutschen Marke ging an Ford. 

"Hyundai, Honda und Nissan haben immer noch ihre Schwächen und sind im Design unschön wie kein anderer" Über Design lässt sich streiten. Preis Leistung stimmt bei denen, deren Schwächen sind klein. Infiniti kenn ich nur von der Werbung, Sehen aber gut aus.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 32

Studebaker

Und nun?

Antwort
von NX7800, 7

Toyota

Wenns wirklich um was verlässliches geht würd ich mein 86er Corolla immer wieder kaufen, der macht nie faxen und fährt mich immer überall hin. Mein 98er den ich davor hatte war auch nich schlecht aber er war nich so spritzig, zuverlässig war der aber auch immer. 

Antwort
von chevydresden, 39

Besser als was? In welcher Hinsicht?

Kommentar von 700stunden ,

Also ich mein welche auto marke am besten von allen ist xD

Kommentar von chevydresden ,

Nash

Antwort
von Nonameguzzi, 16

Preis egal.... ich würde mir da nen aktuellen Volvo XC90 kaufen...

Aber die Frage ist zu allgemein gestellt!

Willst du rennen Fahren, verreisen, brauchst du Stauraum, willst du ein Cabrio usw?

Ich meine eine beste Marke gibt es nicht. Einige haben gute Sportagen, andere nette Kombis und wieder andere machen nette Geländewagen...

Wenn ich jetzt sag das zb Ferrari die besten macht dan hab ich bei schönen Sportwägen evtl recht aber was wenn du nen Geländewagen willst?

Antwort
von Vando, 21

Das sollte Pagani oder Koenigsegg sein. 

Antwort
von Dunkel, 43

Borgward

Antwort
von Lance3015, 21

Lada ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten