Frage von Artun, 57

welche Automarke ist besser ich bin für Lamborghini ? für was seiht ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 31
Audi

Diese Supersportwagen sind für den täglichen Gebrauch nicht wirklich gut geeignet. Außerdem hab ich schon zu oft gehört, dass ein Lamborghini einfach so angefangen hat zu brennen. 

Ich steh eher auf Audi oder BMW. Die sind auch gemütlich beim fahren, man fühlt sich irgendwie wie im Wohnzimmer.

Antwort
von Aleqasina, 22

Lloyd. Steht nicht in deiner Liste.

Und natürlich der Messerschmitt Kabinenroller! Wieso hast du den nicht mit drauf? ;-)

Antwort
von Pangaea, 23

Erstens: Besser als was? Und zweitens: Ich seihe für ein anständiges Nudelgericht. Nudeln schmecken nicht, wenn man sie nicht abseiht.

Antwort
von FooBar1, 21

Ich brauch 7 sitze. Gibt's da von von Lamborghini? Sonst wären sie ziemlich schlecht

Antwort
von TheJoschi2000, 9

Besser als was? Unter welchen Umständen?
Offroad? Lamborghini Aventador VS. G6x6 :D

Kommentar von Artun ,

welche Automarke ist von denen die ich aufgezählt habe die beste 

Antwort
von Rambazamba4711, 22

Lada.

Antwort
von kjklol, 17
Maserati

Arme Kinder essen Smarties, reiche fahren Maseratis.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Ich bin für www.duden.de