gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Automarke ist am besten?VW AUDI MERCEDES BMW suche auto

gefragt von Riyan am 04.08.2009 um 22:55 Uhr

Welche der autos sind besser?also ich findeVW hat sehr gute Autos z.B der Phaeton.Und Vw finde ich ist nicht schlechter als,Audi.Weil Audi gehört ja zu Vw,also müssten die die gleichen Technologien benutzen,wenn vw nicht sogar weiter ist.Was denkt ,mit begründung bitte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.487 autos x 703

goetzschlimme
beantwortet von goetzschlimme am 4. August 2009 22:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Borgward war seiner Zeit weit vorraus. Ich habe VW,Ford und Opel gefahren mein bestes war der alte Granada 2,0 6 Zylinder von meinen Opa . Ich denke alle bauen gute Autos.

anonym
beantwortet von rotius am 4. August 2009 22:59
0x

pff, gerade der phaeton ist ja wohl die letzte schrottkiste :-) geht nix über benz, aber qualität hat eben ihren preis. und vw ist so mainstream und haben ne ziemlich beschissene aufpreispolitik...ich mein es kommt halt drauf an was du dir leisten kannst...wenns keine rolle spielt benz, ansonsten audi :-)

Kommentar von Riyan am 4. August 2009 23:01

Vw und audi müsste doch das gleichen sein,weil die gründer von Vw auch Audi Gegründet haben.Ich glaub es gibt so vorurteile gegen vw wegen golf 2 usw,.

Kommentar von rotius am 4. August 2009 23:09

ich hab keine vorurteile gegen vw, der golf 2 war ja ein gutes auto, nur wenn ich flexibel bin kauf ich keinen vw weil mir ihre preisstruktur nicht gefällt.ist teilweise echt ein witz was die verlangen. generell ist deutsch immer gut, bei autos.ausserdem hat audi schon paar mehr innovationen rausgebracht als vw...aber über sowas wirst du im internet fündig

Kommentar von Nameless23 am 5. August 2009 18:49

Die "Gründer von VW" haben NICHT Audi gegründet. Totaler Schwachsinn! Volkswagen hat ganz andere Ursprünge als Audi. Audi hieß ganz früher mal "Auto Union", kam aus Ostdeutschland und war ein Zusammenschluss von 4 Autoherstellern (Horch, Audi (=> Wortspiel: lateinisch für "Horch"), DKW, Wanderer). Von 1964 bis 1966 übernahm Volkswagen die Auto Union GmbH. 1969 fusionierte Auto Union mit NSU und firmiert seit 1985 als "Audi AG", welche Teil des Volkswagen-Konzerns ist.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi und: http://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen

Bundy24
beantwortet von Bundy24 am 4. August 2009 22:58
0x

100 pro audi und vw

anonym
beantwortet von esra687 am 4. August 2009 22:56
0x

Audi und VW

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.