Frage von maxungeeer, 76

Welche Automarke im Rennbereich ist die beste?

Jemand ne Ahnung

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 30

Was für Rennen den ? Kurz Mittel oder Langstrecke . 400-800 Meter Rennen oder 5000-12000 Km Rennen usw. 

Antwort
von xxflox, 17

Für Rallye = Opel Adam
Für Autoslalom = Opel Kadett C
Für Rundstrecke= Bmw m3

Antwort
von Klaudrian, 33

Kommt drauf an. Im Crossbereich gewinnt Subaru ohne große Probleme. 

Kommentar von Bigabi ,

warum ist audi dann Rallycross Weltmeister?

Kommentar von Klaudrian ,

Weil Subaru schon lange nicht mehr ernsthaft teil nimmt. Denen ist das seit vielen Jahren zu teuer geworden. Als Ken Block noch für Subaru gefahren ist, hat Audi jedes rennen die Hose runter lassen müssen.

Kommentar von Raphael2602 ,

War Subaru letzten nicht irgendwie erster bei irgendeiner rally ?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 13

Welches Rennen? Renaults Formel 1 Autos sind über 50 Runden verteilt auf einem Asphaltrundkurs wohl ziemlich flott unterwegs, auf einer Schotterstrecke aber lacht sich jeder Trabantfahrer darüber kaputt.

Antwort
von GravityZero, 46

Da gibt es keine beste, auch gibt es verschiedene Arten von “Rennen“

Antwort
von InnoVa7ioN, 37

Mercedes AMG Gts!! Perfekt für die rennstrecke und auch gut für den Alltag

Antwort
von troppixi, 49

Ferrari 458 geht auf der Strecke ab ohne Ende. Der GTR ist auch nicht schlecht, aber bietet mMn zu wenig Komfort für den Alltag.

Antwort
von Harsky, 50

Hi,

kommt drauf an in welchem Rennbereicht. Welche Art von Auto meinst du denn?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 35

alpine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten