Frage von Afdwaehler, 96

Welche Automarke hat bezahlbare Ausstattung?

Bei Mercedes und bmw wird einem da ja aus einem Auto eine Immobilie gemacht (preislich gesehen), wenn man Ausstattung und einen halbwegs Guten Motor möchte.

Antwort
von RefaUlm, 10

Was willst du denn haben?! Damit wir ungefähr wissen was du dir für eine Ausstattung und Motorisierung vorstellst bzw wünscht...

Antwort
von bluberryMuffin, 29

Meiner Ansicht nach bietet Opel ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn du bei den deutschen Herstellern bleiben willst. Aber auch die Kollegen aus den asiatischen Breitengeraden packen dir dein Auto für wenig Geld voll.

Antwort
von domasch3000, 53

Cadillac. Wir immer wieder vergessen und da stimmt alles (laut meiner Meinung) . Ich fahre jetzt seit fünf Jahren nen sts und hatte nie Probleme mit dem Auto. Kann ich absolut empfehlen

Kommentar von Afdwaehler ,

Danke für deinen Beitrag. Endlich jemand der aus Erfahrung berichtet :)

Kommentar von domasch3000 ,

Bitte bitte. Bin immer froh wenn ich mal jemanden dazu bringen kann wenigstens über diese Marke nachzudenken. Ist in meinen Augen maßlos unterschätzt und wird (warum auch immer) ständig vergessen.

Kommentar von Afdwaehler ,

ich konfiguriere mir gleich einen als kosten Vergleich :D

Kommentar von domasch3000 ,

Sehr gut 👍 ich vermute das du locker 10-20 Prozent im Vergleich mit deutschen nobelmarken einsparen wirst. Ganz locker.

Antwort
von Havenari, 29

Wenn du beim aktuellen Hyundai Genesis nach einer Aufpreisliste fragst, wird dir der Verkäufer ein leeres Blatt überreichen. Es gibt nur eine Ausstattungslinie namens "alles drin". Und was da drin ist, dürfte auch für den einen oder anderen BMW- oder Mercedes-Fahrer zufriedenstellend sein.

Antwort
von laralee01, 72

Japanische Marken sind oft in gute Preissegmente angesiedelt. VW hat gute Ausstattungspaletten drin.

Antwort
von jbinfo, 31

Wenn du in dem Segment MB oder BMW bleiben willst, dann schau dir Lexus genauer an.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 56

Hyundai und Kia sind bezahlbarer ;)

Kommentar von Afdwaehler ,

haben die auch vernünftige Ausstattungen?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Kommt natürlich drauf an, was du darunter verstehst, aber frieren musst du heutzutage nicht mal mehr im Dacia

Kommentar von signk ,

Hyundai bietet sehr gute Ausstattung wenn man nicht die 08/15 Standardausführung nimmt.  . .und alles zum sehr akzeptablen Preis.   

Fahre selbst einen Hyundai.., meine Frau wollte unbedingt Glaspanoramadach haben, ich auch das eine oder andere extra.., haben dann die Premium Ausführung bestellt.  Preis / Leistungsverhältnis m.E. super. 

Antwort
von topfpflaenzin, 58

Gute Ausstattung für wenig Geld gibts bei den Japanern oder auch beim Dacia.

Antwort
von xo0ox, 43

Das kommt meist davon, wenn man zu hohe Ansprüche hat.

Skoda macht z.B. eine weniger luxuriöse Ausstattung.

Kommentar von Afdwaehler ,

will ja luxuriöse aber vergleichsweise günstig!

Kommentar von xo0ox ,

Es gibt nun mal keine Eier legende Wollmilchsau.

Klar gibt es auch Zwischenlösungen aber im grossen ganzen gibt keine Luxus Ausstattung ohne Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten