von welchen hersteller ist euer auto?

Honda

Honda Accord 2,4 Tourer und Lexus RX 400h

Einen Toyota und einen Ford.

Ich verstehe nichts von Technik und will einfach nur bequem und zuverlässig von A nach B.
Kapstadt am 27. September 2008 06:27 Geht uns genau so. DB ist zuverlässig und bequem und gar nicht so kostenintensiv wie manche denken. Nur der Anschaffungspreis ist evtl. etwas höher.

Werde dort aber nicht bleiben... Mit Ford bin ich auch schon durch...

der Teil nach dem Schrägstrich

zumindest glaub ich das, einen KIA picanto

Mazda gehört zu den asiatischen Herstellern. Soll keine Tadel sein, nur zur Info. LG TawaGirl
TawaGirl am 28. Juni 2008 12:12 Mein Mazda hat mit dem ersten Motor bereits 300.000 KM runter. Preis/Leistung stimmt. Aber die neuen sind mir zu teuer. Leider fängt der Unterboden so langsam an zu gammeln. Ich bin mir noch nicht sicher was ich denn nun für einen nehme. Aber auf dem Dorf brauch ich wieder ein zuverlässiges und wirtschaftliches Auto. Würde mich mal interessieren ob da schon jemand Erfahrung mit einem Dacia gemacht hat.
Nur 'ne Runde um den Block gefahren (Auto gehört einem Freund). Viel Platz, wenig Schnick-Schnack, aber noch keine Aussagen zu Haltbarkeit und Wartung möglich.

Also ich fahre seit 10 Jahren nur Franzosen... (Peugeot,Renault) und mit denen Bin ich bis jetzt sehr gut gefahren.Günstig im Einkauf,günstig in der Haltung und nfast gar keine Reparaturen bis auf die Verschleißteile...

Bei mir steht VW drauf, ist aber Toyota ! Gibt's nur beim Taro, und ist limited Edition.

Fahre erstmal VW. Irgendwann kommt dann was anderes...

hallo,
ich fahre zwar noch kein auto,weil ich noch nicht den führerschein zuende habe aber ich habe ein traumauto und zwar den süssen VW FOX und es soll auch kein anderer sein niemals!!
liebe grüsse
vwfox77
Golf Cabrio und das ist im Moment ganz wunderbar......

Wie kann man BMW bloß mit Audi u. Ford in einen Topf werfen. Echt beleidigent. Mercedes steht ja auch nicht zusammen mit Trabbi.

A-Klasse und SLK 200 Kompressor. Toller Komfort, beste Verarbeitung und jede Menge Fahrspass. Reparaturen und Inspektionen günstiger als viele andere Marken.