Frage von Miriamfu, 82

Welche Autokennzeichen haben die Firmenwagen von Samsung?

Weiß das hier vielleicht jemand?

Antwort
von daCypher, 78

Samsung ist ein riesengroßer Weltkonzern. Da kann man dir vielleicht ein paar einzelne koreanische Kennzeichen sagen, aber sicherlich nicht alle. Hier ist z.B. ein Bild mit dem Kennzeichen OБΩ 1769

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e6/Samsung\_SM7\_zoom.jpg

Antwort
von Bambi201264, 82

Du redest wirr. Samsung ist eine koreanische Mobiltelefon (und sonstige Elektrgeräte-)-Marke, da gibt es kein Autokennzeichen -.-

https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung

Kommentar von daCypher ,

Du würdest dich wundern, was Samsung noch alles baut. Hochhäuser, Autos, Atomkraftwerke, Schiffe...

Kommentar von Bambi201264 ,

daCypher: Ja, deswegen habe ich den Link reingestellt :)

Kommentar von DocSchneider ,

Ich bin der Meinung, *du* redest wirr. Was verstehst du an der Frage nicht?

Kommentar von Bambi201264 ,

Die Frage lautet: Welches Kennzeichen haben die Firmenwagen von Samsung.

Da steht nicht, in welchem Land, geschweige denn in welcher Stadt. In dem Link, den ich reingestellt habe, kann man Autokennzeichen von Seoul sehen (Hauptsitz von Samsung).

Daher also ist meine Antwort richtig.

Okay, ich hätte auch schreiben können, die Frage ist unvollständig. Ich hätte sie auch löschen lassen können (keine Ratgeberfrage, sondern Wissensfragen, die man selbst ergoogeln oder über Wikipedia abfragen kann).

Alles klar, DocSchneider? :)

Antwort
von pn551, 46

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts.
Deutschland

rufe dort doch einfach mal an und frage nach deren Kennzeichen für ihre Firmenwagen. Aber eines ist gewiss: es wird nicht "SS" sein.

Kommentar von Miriamfu ,

Okay Dankeschön!  Welches Kennzeichen ist denn Ss?

Kommentar von pn551 ,

SS darf hier in Deutschland nicht in einem KFZ-Kennzeichen geführt werden. Also SS hinter dem Städtekennzeichen MTK -

Antwort
von peterobm, 48

in Deutschland dort wo die Autos zugelassen worden sind. 

Kommentar von DocSchneider ,

Das beantwortet nicht die Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten