Kommt drauf an, wie du "die schlimmsten Autofahrer" definierst? Auf der Autobahn fallen mir immer wieder die Audi - Fahrer durch Raserei u. Drängelei unangenehm auf. Ansonsten find ich ganz schlimm, die sogenannten Sonntagsfahrer, die gemütlich mit Tempo 50 auf einer Landstrasse wo mind. 70 km/h erlaubt sind, mit Oma auf dem Beifahrersitz durch die Lande zuckeln.Wobei da keine bestimmte Automarke eine Rolle spielt.

Dann 60 fahren.
miccy am 14. September 2008 22:16 DH!

AUDI-fahrer - wenn einer an mir dranhängt, ist es eine schwarzer audi mit einem mann am steuer, und nervt ohne ende
p.s. ich bin im BMW natürlich das feindbild schlechthin ;)
Die Schlimmsten sind die Autofahrer in Italien! Seid ihr schon mal durch Mailand, Neapel oder Palermo gefahren- das ist irre... man lernt innerhalb von 10 Minuten die häufigsten Schimpfwörter, merkt, dass man die Hupe auch im Dauerbetrieb benutzen kann und wundert sich einfach nur, dass bei dem Chaos trotzdem selten was passiert :-))
Draschomat am 14. September 2008 22:21 weil jeder schaut und hellwach is und ne bremse hat...in D verlässt man sich immer auf irgendwas wie "der is noch weit weg" und man denkt dass wird zwar eng mitm überholen aber geht scho...und dann rummsts
Maienblume am 14. September 2008 22:23 Wie wahr, wie wahr!
Mailandchaos hab ich immer meinen Mann bewältigen lassen, waren mir meine Nerven nicht stark genug... und erst die völlige Verknotung sämtlicher 24 Spuren vor den Mautstellen, und danach! DH + LG!
Glaubt mir, die sind nichts im Vergleich zu Autofahrern in Georgien

die, die auf landstraße über 110kmh fahren und beim überholen dem gegenverkehr frontal reinrauschen und überleben, während der unschuldige entgegenkommende ums leben kommt -.-

No-Name-Auto-Fahrer gibt es eingentlich nicht! Die heisen doch IDIOT, Volltrottel oder ANFÄNGER.

Immer jene,die es einfach nicht schaffen zu BLINKEN beim abbiegeen. Als wenn das Sprit kosten würde.

Opel-Astra-Fahrer mit Hut und dicker Brille
jopahl am 14. September 2008 22:18 und gelber Armbinde mit drei schwarzen Punkten!

Wer sonst? denken sie haben nen schönen schnellen Karren dabei geht den meisten die Puste aus oberhalb der 220...ts

Alte Herren mit Hut!
MyLoveForever am 14. September 2008 22:13 Oh ja alte Herren mit Hut...Sonntagsfahrer! DH

blauetomate am 14. September 2008 22:13 tach alder
nsx280 am 14. September 2008 22:17 meine tomate is wieder da
Berufskraftfahrer (egal ob LKW, Lieferwagen, Taxi, Zustelldienst)

Mir fehlen in der Aufzählung auch die Audi-Fahrer

Riesenschlitten, am Steuer alter Mann mit Hut und mit 50 kmh auf der Landstraße unterwegs...
Maienblume am 14. September 2008 23:04 Ich glaub, den kenn ich, der rödelt bei uns leider auch herum...lol

Die unscheinbaren Typen in den völlig unauffälligen Wägelchen, die plötzlich hinter dem Lastwagen ausscheren, weil sie keine Ahnung haben, wie schnell jemand auf der linken Spur angerauscht kommt.
Die grundsätzlich Nichtblinker, weil sie ja wissen, wo sie hinwollen.
Die in schlechten Sichtverhältnissen kein Licht anschalten, weil sie ja noch sehen können... aber in Wirklichkeit sind sie unterwegs wie Tarnkappenbomber...
Und solche Rücksichtslosigkeit zieht sich quer durch alle Automarken.

Fahrer mit Hut und behäckelter klorolle

Alle die denken die können fahren, aber nur mist bauen auf der stasse...

auch hier sind es die verliebten Weiber
Maienblume am 14. September 2008 22:20 neidisch? giggel
Draschomat am 14. September 2008 22:25 also ich muss sagen dass sich frauen zwar manchmal wirklich "lustig" anstellen xD aber die meisten halten wenigstens genug sicherheitsabstand und meinen nicht jeden überholen zu müssen...das schlimmste beim autofahren ist nicht die tempoüberschreitung, sondern 1.zu nahes auffahren und 2.überholen auf der landstraße, weil der vor dir ja nur 80kmh fährt -.- lieber wegen den 20kmh, die du nachm überholen schneller fahren kannst, riskant überholen o.O