Welche Autobahn wird empfohlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin heute früh von Plauen (Vogtland) nach Insbruck gefahren. Also ich weiß nicht, wie die 7 und die 71 beschaffen ist, aber die Strecke Nürnberg-München ist sehr zeitintensiv. Du hast da Unmengen Baustellen und Stau... Ich würde Dir die 71 und die 7 empfehlen, das aber nur unter Vorbehalt. Die Blödheit anderer Verkehrsteilnehmer ist halt nicht kalkulierbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsusi
31.08.2016, 20:20

Dankeschön , auch für ein Lächeln ,
"Blödheit anderer Verkehrsteilnehmer ist halt nicht kalklierbar..."

Kopfkino.

0
Kommentar von sabsusi
31.08.2016, 21:21

Dankeschön,
Ein Kraftfahrer, meine Bewunderung, manchmal denke ich bei uns im Lager "man wie kommen die mit dem langen Ding um die Kurve"
Und worüber ich mich ärgere - wenn (meistens PKW) nicht blinken, da denke ich oft, na wann knallt es?

Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt.

0

fahr die a71 runter, die ist relativ wenig befahren ,außerdem fährst du dann bei mir an der haustür vorbei.

um wieviel uhr solls logehen am montag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsusi
31.08.2016, 20:18

Wir möchten so ca. 3.00 Uhr losfahren - fast noch Nacht.
Und Danke für die hilfreiche Antwort.

0
Kommentar von sabsusi
31.08.2016, 21:17

Danke für die vielen Hinweise.

0

Was möchtest Du wissen?