Frage von Joni04423, 24

Welche Autoanlage, Subwoofer, Verstärker?

Hey Leute,

Hat jemand ahnung wie man eine Autoanlage richtig einbaut ? Und welchen Autosubwoofer sollte ich nehmen ? Welchen verstärker? was brauche ich noch ?

Antwort
von darkhouse, 8

Es reicht leider nicht, die ganzen Komponenten - vielleicht sogar gut passend - zusammenzukaufen. Die Installation der abzusichernden Stromversorgung und Signalwegen ist was für fachkundige Hände. Nach deiner Frage zu urteilen, ist das bei dir selbst nicht der Fall, deswegen empfehle ich dir den Gang zu einem Fachbetrieb für Car HiFi in deiner Nähe. Auch für kleinere Budgets ist dort meist gesorgt. Und der Einbau erfolgt kompetent und sicher.

Daher macht es hier nicht allzu viel Sinn, dich nach deinem Budget zu fragen und dann hier aufzuzählen. Der von xXZunamiXx genannte Link beschreibt das schon ganz gut.

Antwort
von Sonnenstern811, 14

Wenn du auch eine solche Tröte suchst, deren Bassgewummer aus hundert Meter Entfernung kaum auszuhalten ist und wo die Insassen keine Sirene hinter sich mehr hören können, dann pass bitte auf, dass deine Anlage dir im Stand nicht den Accu leerlutscht.

Kommentar von darkhouse ,

Deine persönliche Meinung dazu ist leider nicht gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community