Frage von Kreuterhexchen, 133

WElche Auto ist das bitte Marke und model?

Schon mal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fraganti, 34

Es ist ein 1968er Pontiac GTO. 

69er...guck dir alleine nur die Blinkleuchten an, die hatten 1969 eine andere Form und andere Position, auch die Dreiecksfenster an der A-Säule waren 1969 verschwunden usw. 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 64

69er Pontiac GTO

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pontiac-gto-haibach/230841030.html?enforceC...

Antwort
von Earlywuse, 7

Pontiac GTO

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community