Frage von Jaaamoooiin, 76

welche auswirkungen könnte mii miis video auf die betroffenen youtuber haben?

Wer es noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=7LZM97Wdrvk denkt ihr danach wird alles normal bleiben? Was könnte dadurch ausgelöst werden? Btw echt krank was die letzten tage auf youtube abgegangen ist.

Antwort
von CaptainBlau, 55

Ich denke es wird zwischen den ganzen künstlichen beef untergehen. Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, wie diese Typen so ticken. Und trotztem haben die noch ihre Fans, die alles für sie tun würden.

Kommentar von Jaaamoooiin ,

glaube kaum dass dieser beef fake war

Kommentar von CaptainBlau ,

Das habe ich auch nicht behauptet. ;)

Antwort
von xyzzzzzzz, 51

Viel wird da wahrscheinlich nicht passieren.
Vielleicht noch ein lames "Konter" Video von Leon und co.
Oder sie ignorieren es und werden als Pussy wie Ks Abgestempelt. Was sie aber wahrscheinlich nicht jucken wird.
Aber durch das Konter Video wird Mii Mii ein bisschen von seiner Kiddie Community die ihm alles abkaufen zerf*ckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten