Frage von hejkanaklejka, 80

Welche Auswirkungen hat Speed auf den Körper und welche auf den Kopf?

Hey ,habe gehört dass das viele Schüler nehmen um besser in der Schule zu sein ,wollte deshalb die genauen Auswirkungen wissen ,da ich es auch ausprobieren wollte weil  ich auch nicht so gut in der Schule bin...😁😁

Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen!

Antwort
von NaMi25514, 43

haben einige meiner Bekannten ausprobiert, Resultat war: sie wollten es zum lernen nehmen, ist ja auch Antriebssteigernd, nur wurde diese Energie zum dauer-quatschten mit Kumpels genutzt,also nicht sehr zielorientiert und am nächsten Tag kann man kaum lernen weils einem einfach sch*** geht, es raubt einem die kompletten Energiereserven und gesund ist es garantiert nicht, zumal ja noch mit viel Zeug gestreckt wird... lg

Antwort
von aligatooe, 34

nimm bloß keine amphetamine 

wenn du später muskeln aufbauen willt z.b. wird das schwer 

und noch was dein körper wird vergiftet und meistens sterben so welche leute an krebs

nimm am besten pflanzliche drogen

so wie mariuhana oder gras wenn du umbedingt ein auf gangster machen willst

ist auch zur hälfte gesund

Antwort
von Harvix, 36

Nimm das Zeug ja nicht! Amphetamin ist giftig und du vergiftest damit nur deinen Körper!

Antwort
von Bluntman95, 18

das nimmt man zum feiern und nich zum lernen... wenn du lernen willst nim ritalin. am rande bemerkt ist es ne ziemlich dumme idee süchtig zu werden nur damit man auf dauer was reißen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten