Frage von NoelArts, 93

Welche Auswirkungen hat LSD?

Habe zwar nicht das verlangen LSD zu nehmen und oder auch andere Drogen...da halte ich nichts von Dennoch würde mich sehr interessieren was man "Auf" LSD für halozinationen bekommt bzw wenn es hier Leute gibt die Erfahrung mit dieser Droge haben würde ich mich über einen kleinen "Bericht" freuen ! :I

Antwort
von WasSollHierhin, 24

Ein LSD Rausch ist für Leute ohne Erfahrung mit Halluzinogenen eigentlich unmöglich nachzuvollziehen, weil es eine so extreme Wahrnehmungsveränderung ist die einfach unvorstellbar ist. Aber ich versuche dir trotzdem mal einen kleinen Bericht zu fertigen. Ca. 1h nach Konsum der 100 Microgramm Pappe befand ich mich noch daheim und stellte bei dem Gang durch den Flur fest, das die Wand (normalerweise weiß) leicht grünlich schimmerte. Ich ging davon aus das es Einbildung sei und legte mich in mein Bett und wartete weitere 20min. Plötzlich bewegten sich die Regale ganz leicht hin und her. Dann entschloss ich mich das Haus zu verlassen um mich mit Freunden zu treffen, da diese auch sehr neugierig waren wie es bei mir wirkt. Der Weg kam mir sehr seltsam vor. Ich hatte aber keine optische Veränderung. 2h nach der Einnahme begannen aufeinmal Flecken die sich in der Wand befanden aus dieser heraus zu drücken. Ähnlich wie in einem 3D Film. Dieser Effekt wurde immer stärker und ich sah überall Muster die sich drehten. Hier ein Bild was das einigermaßen wiederspiegelt: http://cdn4.spiegel.de/images/image-863243-galleryV9-fljc-863243.jpg Nur die Tiere und Gebäude waren nicht da sondern eher solche Kreise die sich drehten: http://www.swr.de/-/id=17190742/property=full/69at0o/Ein%20Muster%20in%20verschi... Ein weiterer Effekt der nach einiger Zeit eintrat, war das ich mit meiner Hand so einen "Wischeffekt" hatte. Wie in Filmen wenn Autos extrem schnell fahren und man das Rücklicht in einem Streifen sieht so war es etwa mit den Händen nur das sie noch dazu rot/blau waren. Als ich dann einen Kumpel ansah und er ruhig da saß, fing aufeinmal sein Gesicht und seine Hände an so Cartoon, Acryl ähnlich auszusehen und sich ständig zu verändern. Das Bild ähnelt dem ganzen ein kleeeeines bisschen nur sah das eben detailierter aus http://www.artists.de/pictures/user_images/full/317915_kgb-lsd.jpg Ein weiterer Effekt waren bunte Wellen im Schnee, wie Wasser nur in all möglichen Farben. Das waren einige optische Effekte, der heftigere Teil war aber wie man aufeinmal gedacht hat! Ich habe die Welt verstanden, was Gott, Religionen, das Leben, die Unendlichkeit, das Universum usw. für einen Sinn haben und denke bis heute ständig daran. Man war in einer anderen Welt. Ich beschreibe es gerne damit, das man in einer anderen Dimension ist. Physisch noch da aber geistig eine Ebene weiter. Ähnlich wie Pacman, der in seiner 2D und wir in der 4D leben. Er kann sich unmöglich vorstellen was oben und unten sein soll und wir können uns ebenso wenig vostellen wie die 5. Dimension aussehen soll. Ich bin immernoch der verrückten Überzeugung, das ich auf LSD in der 5. Dimension war, da ich eine extrem veränderte Denkweise hatte die aussenstehenden nicht zu erklären ist. Ich stelle mir jeden Tag seitdem Fragen wie: Wie sieht "nichts" aus? Was ist in den kleinsten Teilchen? Die müssen ja auch aus etwas bestehen. Was ist unendlichkeit? Wie sähe eine Farbe aus die wir noch nie gesehen haben? Wenn man solche Fragen auf LSD gestellt bekommst kann man sich zwar denken warum das alles so ist und findet es logisch fängt aber dann an Sachen zu reden die sowas von absurt sind, das man nach 30min merkt das die anderen nicht verstehen können was man meint und dreht dann etwas durch. Mit Beruhigung seitens andere geht das aber dann schnell wieder.

Ich denke mal den größen Teil davon wirst du nicht verstanden haben, weil es einfach extrem schwer zu beschreiben ist, kannst aber gerne Sachen nachfragen, falls du interesse hast :D

Antwort
von voayager, 34

Es kann für Jene gefährlich werden, die von einer latenten Psychose betroffen sind. Diese kann dann manifest, also offen dann ausbrechen.

Dann ist da auch noch das Set und das Setting zu beachten, ist eines von beiden oder beides nicht ok, kann ein Horrortrip sich einstellen, in dem dann panische Ängste auftreten.

Antwort
von seife23, 48

Schau mal im Land der Träume oder im eve&rave vorbei. Dort kannst du mit der Suchfunktion nach Tripberichten suchen.

Antwort
von kartoffelninja, 60

Google Tripbericht LSD.
YouTube Tripbericht LSD.
bedank dich später

Antwort
von lifeisblah, 36

Das ist von Person zu Person komplett unterschiedlich, jeder erlebt das anders. 

Antwort
von thxii, 50

Mam bekommt keine echten Hallos, Man nimmt die Umgebung aber verändert war und du hast sehr krasse Gedankengänge...+Körperliche Einschränkungen (Bodyload)

Kommentar von BigQually ,

Du willst mich doch verarschen :D

Die antwort von thxii? Das isch das noch erleben darf^^

Kommentar von NoelArts ,

Ist da was besonderes dran ? :D

Kommentar von thxiinkompetent ,

Das mit dem verändert wahrnehmen und den krassen Gedankengängen ist schon sehr sehr grob beschrieben und ein Bodyload sind keine körperlichen Einschränkungen, sondern ein sehr stark verändertes Körpergefühl, man hat auf Lysergamiden in normalen Dosierungen keinerlei motorische Defizite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten