Frage von ArianaLover99, 86

Welche Auswirkungen hat Gras?

Hab heute mit ein paar Freunden Tee mit einem halben Gramm Gras geraucht, aber überhaupt nichts gespürt, was sollten da eigentlich so die Auswirkungen sein? :/

Antwort
von WintersChild, 36

Ein halber Gramm auf mehrere Leute aufgeteilt ist auch nicht so viel.

Wie es sich auswirkt ist verschieden. In den meisten Fällen wird man lockerer, man findet vieles witzig und der Appetit wird angeregt. Wenn man etwas mehr zu sich nimmt, kann es sein, dass einem schwindelig wird, man nachdenklich wird (man denkt über richtig seltsame Dinge nach, sieht die Welt aus einem anderen Blickwinkel etc), Halluzinationen können auch auftreten. Manche Leute bekommen sogar Angstzustände. Wie gesagt, Menschen reagieren verschieden. 

Antwort
von ZT1T4N, 13

Du solltest nicht auf den effekt warten bzw daran denken wie es ist high zu sein. Denn wenn du daran zu viel denkst, kanns sein das dus nicht merken wirst. Bei gras denkst du sozusagen das du nicht high bist, obwohl du völlig breit bist. 

Antwort
von Illuzyonx, 39

Chilliger drauf sein , lockerer sein und kommt drauf an bisschen mehr lachen falls was lustig ist

Antwort
von xhouserx, 30

Das erste mal, bzw die ersten zwei male merkt man sehr wenig, die begründung kenne ich nicht.

Das Gefühl ist leichte schläfrigkeit bis entspannung mit kichern oder  selten auch übergeben.

Das ist bei jedem anders.

Antwort
von jax98, 30

Wir können es nicht verdauen und scheiden es aus.Aber Kühe und andere Lebewesen können das.

Kommentar von ArianaLover99 ,

Ich schrieb rauchen und nicht essen :D

Antwort
von spugy, 40

Beim ersten mal ist die wirkung noch nicht da, aber wenn du es öfters machst, bekommst du lachkicks und so. Später gewöhnst du dich daran, dann bist du nur noch breit und dir ist alles egal.

Die wirkung ist echt heftig. Deswegen machen das so viele jungs und weniger mädchen.

Aber kiffen machst du deine gehirnzellen kaputt, die du später brauchst. Kiffen ist nur was für leute, die nicht stark genug sind die realität so zu nehmen wie sie ist, und mit drogen amgeblich abschalten

Kommentar von ArianaLover99 ,

Keine Angst, ich finde rauchen eig. absolut abartig und ekelhaft :)

Kommentar von spugy ,

Es ist auch total ekelhat. Wenn man bedenkt, was man sich und der lunge damit antuht. Allgemein haben kiffer so eine larifari einstellung zu vielem dingen im leben, vorallem zu sich selbst.

Antwort
von aXXLJ, 8

Ihr raucht Tee? Warum nicht gleich Kamel-Dung? Oder Kastanien-Schalen?

Google "Rauschzeichen", wenn Dich das Thema nicht bloß am Rande interessiert.

Antwort
von EvaBrrrraun, 32

gras führt zu müdigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten