Frage von crashtestdummie, 110

Welche Auswirkungen hat der Abbau von Benzoylecgonin au den menschlichen Körper?

Mich interessiert ob es Studien/Erfahrungen gibt, was genau beim Abbau von Benzoylecgonin im Körper geschieht und welche erkennbaren Auwirkungen das hat, z.B. Gliederschmerzen, Gelenkentzündungen, Trägheit oder andere Anzeichen. Ich bin Laie, also bitte kein Latein sondern Klartext. Dankeschön für die Mühe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WildTemptation, 90

Du meinst Kokain?

Ich bin Laie, also bitte kein Latein sondern Klartext.

Aha.

Kommentar von crashtestdummie ,

Du? Kennen wir uns..??

Eigentlich habe ich eine Frage gestellt, aber wo ich helfen kann helfe ich gern. Die Antwort auf Ihre Frage ist "nein".

Kommentar von WildTemptation ,

Ok. In dem Fall tut es mir leid, über den Abbau von Benzoylecgonin weiß ich nicht im Detail bescheid.

Aber - wenn du mir noch eine Frage gestattest - in welchem Zusammenhang hast du als "Laie" denn mit Benzoylecgonin zu tun, wenn es nicht Kokain ist?

Und zur Frage, ob wir uns kennen... Keine Ahnung, sag du es mir. Ich habe über dich nur diese eine Frage, anhand derer ich dich bislang noch nicht identifizieren konnte. Aber wenn du mich kennst, hättest du mich anhand meiner Fragen und Antworten sicher erkannt. 

Kommentar von crashtestdummie ,

Ich weiß schon, dass Benzoylecgonin das im Körper entstehende Abbauprodukt von Kokain ist. Und selbstverständlich verurteile ich die Einnahme von k. systemkonform auf´s Schärfste.

Mir gehts aber nicht um K. Dazu beantwortet google genug Fragen. Mir geht es darum ob und welche Symtome bei dem Abbau von Benzoylecgonin im Körper entstehen, ich finde in der gesamten Literatur dazu keine Antwort.

Natürlich kennen wir uns nicht, ich wollte das "Du" auf die Schippe nehmen ;))

Kommentar von WildTemptation ,

Verstehe. Ich würde dann aber nicht nach dem Abbau von Benzoylecgonin suchen, sondern nach dem vollständigen Abbau von Kokain, der den Abbau von Benzoylecgonin beinhalten sollte.

Das Du auf die Schippe zu nehmen, ist hier aber fehl am Platz. Hier duzt man sich aus Höflichkeit. Alle sind gleich, egal ob Doc oder Halbstarker ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community