Frage von Wully, 24

Welche Auswirkungen hätte es wenn trump das Iran-abkommen rückgängig macht?

Falls trump den Iran Deal wirklich rückgängig machen sollte (geht das überhaupt?), welchen Einfluss hätte das direkt auf Europa? Würde das auch zum wiederaufleben der Sanktionen durch die EU bedeuten?

Antwort
von voayager, 22

Läßt sich im Moment nicht abschätzen, Trumps Politik ist noch gar zu undurchsichtig.

Ich denke mal, in einem Jahr können wir in etwa einschätzen, was es mit diesem Mann in Sachen Politik so auf sich hat.

Kommentar von Wully ,

danke, aber meine Frage zielte nicht darauf ab, ob trump das tut, sondern was das für den Fall der Fälle für Europa bedeuten würde. weißt du dazu etwas?

Kommentar von voayager ,

nee, damit bin ich überfragt, denn Trump ist bis jetzt fast garnicht durchschaubar. Er hatte noch nie ein politisches Amt inne und man kennt ihn nur von seinen Wahlkampfreden her, was nicht allzuviel zu bedeuten hat.

Warten wir mal ein Jahr ab, erst dann ist dieser Mann einigermaßen erkennbar.

Bezogen auf das Iran-Abkommen kann ich nur sagen, dass wir das z.Z. nicht einschätzen können. Im Kaffeesatz zu lesen macht sehr wenig Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community