Frage von Osama112, 39

Welche auswirkungen haben shrooms auf den muskelaufbau(Einmalig)?

Ich weiß das psychoaktive pilze nicht gesund sind erspart es mir bitte nur antworten die auf meine frage eingehen ist eh nur eine winmalige sache

Antwort
von Kodringer, 11

Körperlich hast du bei Pilzen nichts zu befürchten.

Antwort
von DerVogelistTot, 18

Keinen besonderen effekt, bei nem höllentrip bist du natürlich erst mal ein paar Tage nicht in der Lage zum Trainieren... Ich rate dir die Finger von Pilzen zu lassen, die sind wegen ihrer Psychoaktiven wirkung unberechenbarer als alles andere. Ich habe bekannte die in ihrem Leben einen haufen Drogen genommen haben, mich aber im besonderen vor Pilzen warnten..

Kommentar von Osama112 ,

Ich bin mir das risiko bewusst aber trotzdem danke 

Antwort
von seife23, 21

keine nennenswerten.  

Antwort
von Evileul, 28

Garkeine

Antwort
von alcatrezz, 20

Der Penis schrumpft noch weiter. ;D

Spass bei seite, normalerweise gar keine. Aber dadurch, dass die Droge individuell wirkt, kann man da nichts ausschließen. 

Kommentar von Osama112 ,

Haha paar cm weniger macht da kein unterschied ;) danke für die Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community