Welche Auswirkungen haben diese Späßchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke "Flo" ist leicht eifersüchtig auf "Luke". Vielleicht erinnert es ihn ja an die Zeit damals als er dich noch so gekitzelt hat?

Aber zurück zu deiner Frage: Jemanden zu kitzeln ist pauschal gesagt zwar nicht eindeutig ein Liebesbeweiß, jedoch eine gesunde Basis. Es könnte ein Anzeichen dafür sein, dass er mehr möchte im Sinne von: Beziehung.

Jedoch muss dass nicht sein! Jeder definiert eine Handlung anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne spaß denke das es nur freundschaft ist weil mein Bester Freund und andere jungs aus meiner klasse machen das auf häufig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zu flo Nein und Luke würde gerne wahrscheinlich mehr von dir, aber bekommt er nicht ;)
Ach ja und flo ist eifersüchtig ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich fi*ken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung