Welche Auswirkungen haben die Asylanten auf den deutschen Lebensmittelmarkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge , Du wirst keinen Mangel erleiden ! Das bestehende  Angebot in den Läden wird aber um vieles erweitert werden , und d a s ist von Vorteil für alle Kunden  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommen unbekannte Produkte auf den Markt, nach denen jetzt vermehrte Nachfrage besteht. In meiner Stadt ca 50.000 einwohner hat vor kurzem ein arabischer Lebensmittelladen eröffnet, die habn lecker Zeugs was ich bis dahin noch nicht kannte. Ich hoffe auch sehr auf afrikanisch Gastronomie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in Syrien kocht man Gemüse, Fleisch, etc.

Es kommen vielleicht Lebensmittel hinzu, die man sonst nur aus Fachmärkten kannte. Das empfinde ich als Bereicherung, nicht als Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salopp ausgedrückt, wenn mehr Leute da sind, wird auch mehr gefressen.

Eventuell möchtest Du Deine Frage weiter eingrenzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müßtest du erst mal  schreiben, wie  das gemeint sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Politik2016
20.01.2016, 12:34

Z.B. für den türkischen Lebensmittelhändler ?

Oder das Angebot in unseren Supermärkten?

0