Frage von nicequestion22, 25

Welche Auswirkungen bzw. Gefahren kann radioaktive Strahlung für die Menschen haben?

Antwort
von DasPigi, 15

Strahlung(ist eigl energie) verändert deine Erbsubstanz also kann es deine Spermien beeinflusse also können deine Kinder eine Behinderung haben und es kann zu Mutationen kommen(zu viel Strahlung killt dich) aber das Handy macht nix ich würde halt nicht direkt neben dem Router schlafen ;)

Antwort
von user8787, 10

Hier finde ich das so richtig klasse erklärt:

http://www.scilogs.de/atommuell-debatte/welche-schaeden-ruft-radioaktive-strahlu...

Antwort
von boy865, 12

Gewisse Veränderung der DNA
=>Zeugungsunfähigkeit
=>Haarausfall
=> Verringerung der Lebenserwartung

Antwort
von Omniscentor, 10

Man wird bei falscher Behandlung zum Superhelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community